XettMan
Captain Slow
Das bezweifeln wir Badener.ach die sind doch nur neidisch das wir das Bundesland mit den wärmsten Temperaturen sind![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bezweifeln wir Badener.ach die sind doch nur neidisch das wir das Bundesland mit den wärmsten Temperaturen sind![]()

Also um die Durchschnittstemperatur in Deutschland zu senken wird das Saarland an den erst besten verschenkt. Dealach die sind doch nur neidisch das wir das Bundesland mit den wärmsten Temperaturen sind![]()
Jetzt finde mal einen, der das Saarland möchte.Also um die Durchschnittstemperatur in Deutschland zu senken wird das Saarland an den erst besten verschenkt. Deal
Aber der sommer war beschissen in berlin, frag mich wie scheisse der erst in anderen bundesländern dann gewesen sein musste. Ich war im kug und hatte mich echt gefreut und dann kam der schlechteste sommer seit dem ich in berlin war, terrasse nahezu unbenutzt da es geregnet hatte und sturm war, nur der spätsommer war ganz schön.scusi Berlin war 2020 genau so warm.
https://www.rbb24.de/panorama/beitr...ndenburg-waermerekord-jahresdurchschnitt.html
zweifeln heißt halt nicht wissen![]()
An der Vermögenssteuer werden wir wohl vorbei kommen - zum Glück, ein selten dummes Konzept. Taugt nur für ideologische Grabenkämpfe.vor einigen Monaten war immer wieder was von Vermögenssteuer zu lesen. Jetzt höre/lese ich nichts.
Die arbeiterklasse natürlich, wer denn sonst? Die reichen doch nicht. Dass cdu vor der wahl nichts sagen ist ja wohl ehrensache, wären ja schön blöd. Die aussage der cdu dazu zeigt nur was für eine schäbige partei das ist.
ich würde ja jetzt auch wein predigen und am ende wasser ausschenken. Wir haben wahl dieses jahr, alles was jetzt aus den mündern der politiker kommt ist gelogen. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen