Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nutzlos sicherlich nicht. Wobei vielleicht schon, hatte im oktober ne stoffmaske benutzt, hab mich trotzdem mit was angesteckt gehabt obwohl ich die immer aufhatte und mehr als nur oft hände desinfiziert habe. Hat mir schon zu denken übrig gegeben, benutze nur noch ffp2 und würd mich nicht wundern wenn ich mich wieder abstecken würde. Vermutlich ist alles unter ffp3 nutzlos.

1 milliarde, das ist schon hart. Schulen aufrüsten? Ne kein geld, muss geprüft werden.

Masken kaufen in china? BESTELL!!!

vermutlich neuland gewesen, selbst das rki kannte vermutlich die ffp kennzeichnung nicht da ja keine Evidenz vorhanden war.

Hat eure Einrichtung nicht letztens einen Haufen Masken bekommen, die kein Mensch bestellt hat? Würde mich nicht wundern wenn das besagte nutzlose Masken sind.

Jep... war auch mein erster Gedanke. :D
Aber nein, das sind tatsächlich hochwertige Masken Made-in-Germany und mit CE-Siegel. Die sind echt in Ordnung. Würde sogar sagen mit die besten Masken die ich bisher überhaupt hatte.

Aber man hat neben den totalen Schrottmasken zu Wucherpreisen ja auch gute Masken zu Wucherpreisen gekauft. Und letztere werden jetzt wohl verteilt.
Auch die Masken die an Bedürftige verschickt wurden waren gute Masken... hab mir davon auch ein paar angesehen.

Anfangs in der Pandemie haben wir vom Katastrophenschutz Masken erhalten die kein CE-Siegel hatten und nur das chinesische KN95 Logo. Die sind teilweise schon in der Hand auseinandergefallen...

Zuletzt bearbeitet:
Von der SPD hab ich kürzlich auch mal wieder was gelesen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die SPD war da och nie stark... kann man doch in den Klammern lesen (wenn man es möchte).

Interessant ist eher das abkacken der Linke - das beruhigt doch für die Bundestagwahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben