Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So rein vom Unterhaltungsfaktor her wär ja AFD mit dem dritten Weg als Juniorpartner spannend.

Außerdem leben wir in Aut mit Schwarz Blau und Schwarz Grün, ihr sollt auch leiden.

prinzipiell mag ich Lanz auch da er RICHTIG unangenehm sein kann, bei Weidel war er mir gestern aber etwas zu zahm....die bietet doch so viel Angriffsfläche....

nunja, wenn sich jmd. rausredet und das machen die Politiker dort eben am laufenden Band, dann muss man gleich dazwischen grätschen, gerade das find ich gut.

Halte das für eine schreckliche diskussionskultur und hintenraus entsteht da imo auch kein Mehrwert. Hatte kürzlich ein talk Format mit Friedemann und noch 3 anderen Personen gesehen wo dieser Aspekt sogar direkt mit beworben wurde und fand das sehr angenehm zu schauen, obwohl ich den Friedemann auch nicht unbedingt sympathisch finde.

ich musste gerade hart loslachen. jan böhmermann hat in seinem podcast bei fest&flauschig über die weidel gesagt, das sie nur lacht wenn es anderen schlecht geht. nachdem einspieler, als die polizisten angegriffen worden sind hat die kamera wieder auf weidel gezeigt wie sie lächelt :ugly:

Halte das für eine schreckliche diskussionskultur und hintenraus entsteht da imo auch kein Mehrwert. Hatte kürzlich ein talk Format mit Friedemann und noch 3 anderen Personen gesehen wo dieser Aspekt sogar direkt mit beworben wurde und fand das sehr angenehm zu schauen, obwohl ich den Friedemann auch nicht unbedingt sympathisch finde.

dann muss es aber von beiden Seiten ausgehen, das geht mit Populisten nunmal nicht. Hättest mal die Sendung sehen müssen als der CDU und CSU Generalsekretär sich jeweils Honig ums Maul geschmiert haben und gewindet haben als der Söder/Laschet Konflikt aktuell war.... grausam.

Wie schlecht die weidel war dazu, unterirdisch schlecht. Und macht jetzt auf nett um wählbarer zu erscheinen, scheussliches fake.

und urlrich mit seinem bier. :lol: einer der sympathischeren pandemiologen.

Ich habe mich schon gefragt was das ist, ob das durch den hintergrund verfärbt aber es ist tatsächlich bier! der ist mir super sympathisch der typ :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben