Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich würde es jedem so gehen, auf der anderen Seite kannst du nicht von jmd. dir Unbekannten erwarten dass er sein Leben für dich riskiert.

Typische Männerdiskussion. Wie schreitet man da ein, haut man zu, brüllt man los etc.

Wie man da einschreitet, sollte mittlerweile eigentlich klar sein. Man ignoriert den Täter möglichst und sucht Kontakt zum Opfer, bietet ihm z.B. an zu einem zu kommen, bildet eine Gruppe und lässt sich vom Aggressor dabei nicht provozieren und reagiert auf keine seiner verbalen Angriffe.

Typische Männerdiskussion. Wie schreitet man da ein, haut man zu, brüllt man los etc.

Wie man da einschreitet, sollte mittlerweile eigentlich klar sein. Man ignoriert den Täter möglichst und sucht Kontakt zum Opfer, bietet ihm z.B. an zu einem zu kommen, bildet eine Gruppe und lässt sich vom Aggressor dabei nicht provozieren und reagiert auf keine seiner verbalen Angriffe.

Muss man in dem Moment aber auch erstmal dran denken und sich eben auch trauen.

Wenn jemand deiner Ollen auf den Arsch klatscht, schaust du dann auch weg? Damit ich das ganze etwas besser einordnen kann.

PS: Die Frage kann auch ruhig an die anderen gestellt werden, die deinen Beitrag geliket haben. Kein Angriff. Will es nur nachvollziehen können.
Wenn jemand meine Frau bedrohen würde, würde ich natürlich dazwischengehen. Das würde aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren, eben weil ich dabei wäre und auch nicht gerade aussehe wie Fallobst.

Aber für einen komplett Fremden würde ich es nicht riskieren, von so einem geistigen Tiefflieger, dessen Hemmschwelle mit Sicherheit deutlich niedriger liegt als meine, verprügelt oder schlimmeres zu werden.
Ich bin Vater von 2 kleinen Kindern, ich habe ganz andere Verantwortung. Meinen Kindern (und meiner Frau) ist nicht geholfen, wenn mich so ein Typ absticht oder berufsunfähig prügelt.
Ich hätte die Polizei gerufen und gleichzeitig das Opfer angesprochen und/oder mich daneben gesetzt. Jedenfalls hätte ich was getan, ohne mich selbst auf das Niveau des Angreifers herabzulassen.

Junge junge junge :ugly:

D39EB778-C834-4821-9D83-4D947CAA0D41.jpeg

https://www.n-tv.de/politik/Baerboc...-und-Scholz-abgeschlagen-article22518430.html

Glaubst Du ernsthaft, die sagen schon Monate vor der Wahl "wir haben eh keine Chance, wir geben auf"? Die wissen bei der SPD ganz genau wie es so steht, aber deswegen steckt man nicht den Kopf in ein Loch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben