Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer soll Laschet den Lappen überhaupt ernst nehmen.alles ist besser als Söder. Den Rest werden wir sehen![]()
haben sie auch alle von Merkel gesagt. Es geht doch nicht darum. Wenn man nen "starken" Mann will kommt man gerne auf Söder, Trump, Duterte, Putin zurück aber das ist doch alles Bockmist, wer will denn sowas wirklich? Laschet kann Leute zusammen bringen und wann ist sowas nötiger als bei CDSU/Grüne?

haben sie auch alle von Merkel gesagt. Es geht doch nicht darum. Wenn man nen "starken" Mann will kommt man gerne auf Söder, Trump, Duterte, Putin zurück aber das ist doch alles Bockmist, wer will denn sowas wirklich? Laschet kann Leute zusammen bringen und wann ist sowas nötiger als bei CDSU/Grüne?
Tun sie ja jetzt schon, denke die CDU/CSU demoliert sich gerade genug als dass da noch mehr gehen wird. Kann mir am Ende echt Jamaika vorstellen.Meine einzige Hoffnung ist, dass womöglich die FDP bei den kommenden Wahlen einige unzufriedene, ehemalige CDU-Wähler abgreift.
Vermieter droht mit Kündigung – weil Bewohner Mietendeckel genutzt hatten
Eine Schöneberger Hausverwaltung möchte ihre Mieter loswerden. Sie garniert Emails an die Bewohner mit Drohungen und grinsenden Emojis. Die Mieter hatten wegen des Mietendeckels ihre Zahlungen gemindert.
Bei dieser Drohung belässt es der Vermieter nicht. Im darauf folgenden Absatz empfiehlt die Hausverwaltung den Bewohner:innen, das Mietverhältnis „so schnell wie möglich zu beenden“, garniert mit dem Zusatz: „solche Mieter brauchen wir nicht“, sowie grinsenden Emojis. Beendet werden die Nachrichten allesamt mit „FY“. Womöglich als Kurzform von „Fuck You“ gemeint.
Während viele Berliner Mieter:innen nach dem Aus des Mietendeckels vor finanziellen Problemen stehen, ist die Freude auf Seite von Vermieter:innen groß. Das haben einige Mieter:innen nun Schwarz auf Weiß: Mit „Zu früh gefreut“ beginnen E-Mails, in denen sich ihr Vermieter, wie berichtet, an sie gewandt hat. Zunächst hatte der Checkpoint darüber berichtet.
FDPMeine einzige Hoffnung ist, dass womöglich die FDP bei den kommenden Wahlen einige unzufriedene, ehemalige CDU-Wähler abgreift.
Den Armin Lasset seh ich als Kanzler noch nicht...Es macht ihr das Leben unter einem Kanzler Laschet zumindest leichter, als unter Söder.
Der/die Kanzler/in wird ausschließlich von der Politik gewählt und rein gar nicht von den Bürgern.
Wer soll Laschet den Lappen überhaupt ernst nehmen.![]()
(s.o.)Laschet kann offensichtlich nicht mal die Leute in den eigenen Reihen zusammenbringen.
Allerdings wird der/die Kanzler(in) immer noch von den Bürgern und nicht von der Politik gewählt.
Ufff. Ich komm aus ner CD U geprägten Familie/Umkreis und Laschet jived da so garnicht. Die verlieren gerade alle die Zuversicht in die Partei in jedweder Form (hat bereits mit den Korruptionsskandalen begonnen). Keiner von denen wählt Laschet.
Den Armin Lasset seh ich als Kanzler noch nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen