Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nochmal: ich glaube nicht, dass die was können, was er nicht kann.
Zumindest haben sie schon gezeigt, daß sie Regierung können. Brinkhaus nicht. Vielleicht kann er es auch, wer weiß? Will ich ihm nicht absprechen. Aber es kommt nicht von ungefähr, daß man sich vor der Kanzlerschaft schon vorher woanders bewiesen haben muß.
Ich verstehe aber auch nicht, warum Söder jetzt so viel geiler sein soll als Laschet (Umfragen),

Weil die Leute in Krisenzeiten immer zu einem starken (stark auftretenden) Anführer tendieren, nicht zu einem bedächtigeren, abwägenden Kandidaten. Das Wahlvolk ist eher einfach gestrickt. Ich persönlich halte Laschet für den sinnvolleren Anwärter.

Zumindest haben sie schon gezeigt, daß sie Regierung können.

Sie haben gezeigt, dass sie in einer Regierung waren. :D Ob und was da dann jeweils gekonnt war, wäre einzeln abzuwägen.

Ich bin eig. jemand, dem das Wählen nach Sympathie immer total auf die Nerven geht. Viel zu viele Leute entscheiden danach, welche der Fressen ihnen aufm Plakat am sympatischsten erscheint. :wand: Man erinnere sich an die Diskussion um Schröders gefärbte Haare. :lol: Lest Wahlprogramme und entscheidet nach Inhalt!

Aber Söder zu verhindern wäre mir wirkich ein Anliegen. (Hat aber immerhin auch gewisse inhaltliche Aspekte, zB Kruzifix-Erlass, etc)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also wohl doch Onkel Armin
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kannst stattdessen gerne mal ausführen und erläutern, was du dir erhofft hättest und welche konkreten Nachteile du da jetzt siehst, die anders (Söder?) nicht gegeben wären.

Das wird noch spannend. Vielleicht sollte sich der Armin vorsorglich schon als Juniorpartner den Grünen anbiedern...

Edit: Interessant wird sein, wen die Grünen ins Rennen schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben