Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man stellt sich die frage, warum folgendes nicht schon auf dem weg ist:
ach darum
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...to-von-ungarn-und-polen-umgehen-17061690.html
vielleicht bin ich nicht diplomat genug, aber polen und ungarn (und damit meine ich deren regierungen und nicht die bevölkerung) tanzen der EU seit jahren auf der nase rum. bisher lässt man denen doch im grunde alles durchgehen und macht sich vor dem rest der welt zum deppen. dreht denen endlich den hahn zu. was anderes scheinen sie nicht zu verstehen. mir jedenfalls reichts allmählich.
man stellt sich die frage, warum folgendes nicht schon auf dem weg ist:
ach darum
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...to-von-ungarn-und-polen-umgehen-17061690.html
vielleicht bin ich nicht diplomat genug, aber polen und ungarn (und damit meine ich deren regierungen und nicht die bevölkerung) tanzen der EU seit jahren auf der nase rum. bisher lässt man denen doch im grunde alles durchgehen und macht sich vor dem rest der welt zum deppen. dreht denen endlich den hahn zu. was anderes scheinen sie nicht zu verstehen. mir jedenfalls reichts allmählich.
Die schwarze Null hat nichts mit Neoliberalismus zu tun? Das ist doch eine der Kernideen neoliberaler Weltanschauung.Naja, eine schwarze Null hat imo aber nichts mit neoliberal zu tun. Das gibt nicht ein neoliberales System vor. Das hat man sich in Deutschland, welches du als neoliberal anprangerst, selbst auferlegt. Daher mein Einwurf.
Die Frau ist einfach nur peinlich und asozial.Die ist abends bestimmt immer total erschöpft von so viel Empörung. Jeden Tag was neues finden über das man sich empören kann. Dreckiger Scheißverein.
Und bei der CDU haben sie sogar noch so ein Kaliber...Soviel Inkompetenz in einer Person ist doch fast unmöglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen