G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Nunja, die CDU ist ja auch konservativ.
Merz aussage als Konservativ zu betiteln... für mich ist das schon eher homophobe.
E: eape war schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, die CDU ist ja auch konservativ.
https://www.zeit.de/politik/deutsch...didatur?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Also, solange ein Homosexueller sich "im Rahmen der Gesetze bewegt", nix mit Kindern am Hut hat und am besten nicht darüber öffentlich spricht, ist das für Merz kein Problem...
Vielleicht mal darüber nachdenken, dass ein Heterosexueller sich in unserer Öffentlichkeit niemals für seine Orientierung rechtfertigen muss...
schön wäre es...Folgendes hab ich zu der Thematik vor ein paar Tagen gesehen und das finde ich krass augenöffnend:
ok kann ich nachvollziehen, aber die Angst nachts nicht allein rausgehen zu können liegt doch eher darin körperlich bedrängt zu werden, oder nicht?
Darfst du jmd. nicht mehr sagen dass er hässlich ist, dass er sich dumm verhält, etc.?
ähm... das sagt jetzt schon viel über dich aus.
Wem sagst du denn bitte schön dass er hässlich ist? Würde mich jetzt echt interessieren?
Folgendes hab ich zu der Thematik vor ein paar Tagen gesehen und das finde ich krass augenöffnend:
Naja... eben, ein Beispiel das dir so spontan einfällt. Was fällt dir denn für eine Situation ein in dem man zu jemanden sagt er sei hässlich? Das irritiert mich eben gerade etwas.
ok... ja, lassen wir das.Was kommst als Nächstes? Darfst du jmd. nicht mehr sagen dass er hässlich ist, dass er sich dumm verhält, etc.?
Die Reichskriegsflagge dient Rechtsextremen als Erkennungszeichen. Innenminister Seehofer hat nun den Vorstoß einiger Bundesländer gelobt, die Flagge zu verbieten. Bei der nächsten Innenministerkonferenz könne man über ein einheitliches Vorgehen sprechen.
Die Polizei im Bundesland Bremen kann die Flaggen nun konfiszieren und ein Bußgeld von bis zu 1000 Euro verhängen.
Bremen beschte Stadt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen