SirHorst
Ahoy!
Den Vergleich verstehe ich grad ehrlich gesagt nicht. Willst du jetzt sagen auch ein dealer hätte kein Mitleid verdient?Erzähl das mal den ganzen armen Drogendealern. Da schmilzt mein imaginäres Herz dahin.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Vergleich verstehe ich grad ehrlich gesagt nicht. Willst du jetzt sagen auch ein dealer hätte kein Mitleid verdient?Erzähl das mal den ganzen armen Drogendealern. Da schmilzt mein imaginäres Herz dahin.
![]()
Warum? Ökologische Schäden zu verhindern, stelle ich auch über die Gestaltungskünste von Eigentumbesitzern. Mit der Argumentation könnte ja man auch ein Kernkraftwerk im Garten betreiben.Ein weiterer Grund, in diesem Land kein Haus als Eigentum zu besitzen. Nicht wegen der Thematik, sondern weil es wieder die Selbstverständlichkeit zeigt, mit der die Politik in diesem Land in Eigentumsrechte eingreift bzw. eingreifen will.
schottergärten sorgen auch für ein aufheizen der stadt und sind damit klimaschädlich. das liegt an der beschaffenheit und eigenart von steinen wärme zu speichern und abzugeben, kombiniert mit der farbe ist das keine gute mischung. die bienen sind nur ein kleiner punkt. die auswirkungen auf das klima sind deutlich schlimmer. zumal es mehr und mehr schottergärten gibt. und dann bin ich druchaus dafür, dass dieser eingriff unternommen wird.Das ist schon ein sehr weit hergeholter Vergleich. Mit der gleichen Argumentation könnte man den Leuten auch Rasenflächen verbieten. Oder das Rasenmähen. Der ökologische Nutzen eines regelmäßig gemähten Rasens liegt auch nur unwesentlich über dem eines Schottergartens.
Man darf u. U. auch keine Bäume auf seinem Grundstück fällen bzw. man muss dann an anderer Stelle nachpflanzen.Ein weiterer Grund, in diesem Land kein Haus als Eigentum zu besitzen. Nicht wegen der Thematik, sondern weil es wieder die Selbstverständlichkeit zeigt, mit der die Politik in diesem Land in Eigentumsrechte eingreift bzw. eingreifen will.
Aber jetzt will man den Eigentümern als Nächstes auch noch die Hausdächer wegnehmen!!!"als Eigentümer*in darf man ja mittlerweile gar nix mehr"
Am Montag reichte Merz wieder eine Andeutung. Gegenüber der Bild-Zeitung sagte er, auf die Frage, ob ein homosexueller Kanzler für ihn ein Problem sei: "Also, ich sage mal so über die Frage der sexuellen Orientierung: Das geht die Öffentlichkeit nichts an. Solange sich das im Rahmen der Gesetze bewegt und solange es nicht Kinder betrifft – an der Stelle ist allerdings für mich eine absolute Grenze erreicht –, ist das kein Thema für die öffentliche Diskussion."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen