G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Vielleicht kann MS ja erst mal klein anfangen und sowas wie ein streaming Portal gründen oder aufkaufen? Ich dachte da an ein Konzept wie twitch.
Gute Idee. Sie könnten es Twixer oder so nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann MS ja erst mal klein anfangen und sowas wie ein streaming Portal gründen oder aufkaufen? Ich dachte da an ein Konzept wie twitch.
Ich glaube auch, dass die Zahlen Gehalt und Abgabenlast für sich betrachtet nicht viel aussagen.
In Luxembourg verdient man mehr, weil man auch eine weitaus niedrigere Abgabenlast hat. Dafür ist der Lebensunterhalt wesentlich teurer. Die skandinavischen Länder sind auch nicht dafür bekannt, sonderlich günstig im Lebensunterhalt zu sein.
Noch dazu ist es mMn nicht sehr zielführend, Norwegen mit seinen 5 Millionen Einwohner mit einem Land wie Deutschland mit 82 Millionen Einwohnern zu vergleichen. Manche Dinge lassen sich nicht einfach skalieren.
Ich glaube auch, dass die Zahlen Gehalt und Abgabenlast für sich betrachtet nicht viel aussagen.
In Luxembourg verdient man mehr, weil man auch eine weitaus niedrigere Abgabenlast hat. Dafür ist der Lebensunterhalt wesentlich teurer. Die skandinavischen Länder sind auch nicht dafür bekannt, sonderlich günstig im Lebensunterhalt zu sein.
Noch dazu ist es mMn nicht sehr zielführend, Norwegen mit seinen 5 Millionen Einwohner mit einem Land wie Deutschland mit 82 Millionen Einwohnern zu vergleichen. Manche Dinge lassen sich nicht einfach skalieren.
Ich sehe deinen Punkt und stimme dir teilweise zu. Der Vergleich plumber Vermögenswerte, um daraus die Kausalität abzuleiten, man würde den Deutschen alles wegnehmen, ehe sie Vermögen aufbauen könnten, halte ich aber für gefährlich. In vielen anderen Ländern Europas herrscht eine Kultur, die den Aufbau von Vermögen einfach stärker fördert - da wird viel öfter Gold verschenkt und das Eigenheim hat einen ganz anderen kulturellen Stellenwert. In DE leben alle zur Miete, haben ihre paar Kröten Erspartes auf dem Sparbuch mit 0,01% Zinsen und fahren fette geleaste BMW. Wir Deutschen haben leider eine Kultur, die zum einen das Geld verprassen und zum anderen das ineffektive Sparen fördert. Dass unser Vermögen niedriger ist als anderswo, liegt aber nicht zwingend daran, dass hier niemand etwas übrig hätte, um Vermögen aufzubauen. ich konnte in den letzten Jahren auch rund ein Bruttojahresgehalt als Vermögen aufbauen, obwohl ich ordentliche Abgaben auf meine Einnahmen zahle.
Top die Wette giltjeder würde gegen trump gewinnen
Top die Wette gilt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen