Man könnte meinen Gerri sagt „Tja, hätte sie keinen kurzen Rock getragen, wär sie vielleicht nicht vergewaltigt worden...“. Daran hab ich mich etwas gestoßen.
Eigentlich kein schlechter Vergleich zu dem was gebracht wurde. Ähnelt dem doch ziemlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte meinen Gerri sagt „Tja, hätte sie keinen kurzen Rock getragen, wär sie vielleicht nicht vergewaltigt worden...“. Daran hab ich mich etwas gestoßen.
ich glaube, einmal sieht er dann eine (gewisse aber nicht im Verhältnis zum Ergebnis stehende oder es rechtfertigende) eigene Vorwerfbarkeit und einmal nicht.
Eigentlich kein schlechter Vergleich zu dem was gebracht wurde. Ähnelt dem doch ziemlich.
Hat ich auch schon die ganze Zeit im Kopf.Eigentlich kein schlechter Vergleich zu dem was gebracht wurde. Ähnelt dem doch ziemlich.
Und wenn dem so wäre!, würde der Vergleich auch hinten und vorne nicht passen.
Eine Frau mit kurzem Rock ist passiv, die Dame hier war aktiv auf Konfrontationskurs.
ihr legt euch auch alles so aus wie es passt.
Wie gesagt auch aktiv, war die Reaktion des Polizisten übertrieben![]()
https://taz.de/Attila-Hildmann-Kundgebung-in-Berlin/!5701321/
Das ist unfassbar was man heutzutage veranstalten darf.
Weil das Verhalten der Frau, unabhängig vom Verhalten des Polizisten, nicht in Ordnung war.
ich wusste nicht dass es mittlerweile nur noch schwarz oder weiß gibt....
edit: hier wird immer das Verhalten relativiert, sieht man schon daran dass wiederholt gesagt wurde, sie hätte ja „nur“ Arschloch gesagt und das ist absolut nicht der Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen