Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube, einmal sieht er dann eine (gewisse aber nicht im Verhältnis zum Ergebnis stehende oder es rechtfertigende) eigene Vorwerfbarkeit und einmal nicht.

Es ist wohl eher als ein "übrigens" oder "zudem" als ein "aber" gemeint gewesen

(aber ist jetzt nur ein Kommentar von außen, hab nur eure Beiträge gelesen)

Weil das Verhalten der Frau, unabhängig vom Verhalten des Polizisten, nicht in Ordnung war.

ich wusste nicht dass es mittlerweile nur noch schwarz oder weiß gibt....

edit: hier wird immer das Verhalten relativiert, sieht man schon daran dass wiederholt gesagt wurde, sie hätte ja „nur“ Arschloch gesagt und das ist absolut nicht der Fall.

Und wenn dem so wäre!, würde der Vergleich auch hinten und vorne nicht passen.

Eine Frau mit kurzem Rock ist passiv, die Dame hier war aktiv auf Konfrontationskurs.
ihr legt euch auch alles so aus wie es passt.

Vor allem versaut er auch noch einen der schönsten plätze berlins mit seiner faschoscheisse. Soll er doch in marzahn seinen hass verbreiten aber am berliner dom wollen menschen auf der wiese liegen und das leben in vollen zügen nutzen und jetzt hast du jeden woche einen hitler dort.

Der Idiot macht mir keine Angst. Aber das es offenbar Menschen gibt, bei denen so eine gequirlte Scheiße, über die man eigentlich nur peinlich berührt lachen könnte, auf nen geistigen Nährboden fällt. Das ist wirklich gruselig. Die Vorstellung, morgen denkt eine Mehrheit solchen und ähnlichen Bullshit. Das hebt die Welt aus den Angeln.

Anderseits sind wir davon weit entfernt. Dank Internet könnte man z.B. auch glauben, alle Autofahrer sind fahrradfahrerhassende Faschisten. Ich mache täglich andere Erfahrungen.

Weil das Verhalten der Frau, unabhängig vom Verhalten des Polizisten, nicht in Ordnung war.

ich wusste nicht dass es mittlerweile nur noch schwarz oder weiß gibt....

edit: hier wird immer das Verhalten relativiert, sieht man schon daran dass wiederholt gesagt wurde, sie hätte ja „nur“ Arschloch gesagt und das ist absolut nicht der Fall.

Bin etwas late to the party, aber ich verstehe nicht ganz, warum man das Verhalten der Frau unabhängig vom verhalten des Polizisten betrachten sollte? Ich denke beide haben sich in der Situation nicht rühmlich verhalten mit dem kleinen Unterschied, dass einer von beiden professionell und auf der Arbeit war und die andere als Privatperson. Wenn Pflegekräfte jeden Patienten von dem sie beleidigt wurden androhen würden ihm die Zähne in den Hals zu prügeln, hätten wir noch weniger Pfleger als eh schon. Das ist in manchen Bereichen Berufsalltag. Warum soll ich mich also Beherrschen aber der Polizist nicht? Warum soll die Kassiererin im Edeka nicht jeden nieder Knüppeln der sie dumm anmacht weil sie auf den Mundschutz hinweist wenn es auch als polizeiliche Handlung gerechtfertigt wäre? Warum hat ein Polizist eher das Recht gewalttätig, unprofessionell und bedrohlich zu sein als jeder andere der mit solchen Situationen konfrontiert ist? Ernst gemeinte Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben