Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für die Sprinter mit Plane mag das noch irgendwie machbar sein, aber wo sollen die Sattelzüge denn bitte hin? Mal davon abgesehen, das die Dinger Schlafkabinen haben.

Also für die Sprinter mit Plane mag das noch irgendwie machbar sein, aber wo sollen die Sattelzüge denn bitte hin? Mal davon abgesehen, das die Dinger Schlafkabinen haben.

Es geht ja um die wöchentlichen Ruhezeiten. Die täglichen Ruhezeiten verbringt man natürlich weiterhin in der Kanine.
Da wäre übrigens echt mal angebracht, die Parkplatzsituation zu verbessern. Wenn ich mal die A4 langfahre und sehe, wie übervoll die Parkplätze dort sind (teilweise bis auf die Abfahrt rauf), da tun mir die Fernfahrer leid.

Wieso habt ihr hier denn gar nicht über das Verwerfen des Paritätsgesetzes geredet?

War doch wirklich interessant und bietet einigen Stoff für kontroverse Diskussionen....hatten wir hier ja auch schon mal als Thema.

Sehe das immer noch als wirklich falschen Schritt, selbst wenn ich das Ergebnis davon sogar toll fände und Entscheidungen, die mehr von Frauen getragen werden, vermutlich sogar eher meine Linie treffen als mit aktueller Besetzung.

Seehofer sollte sich die Doku mal geben, der Vollidiot.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hab schon nach 10 Minuten 180 Puls, was regen mich diese Misstände und fehlenden Kontrollinstanzen auf. Und dieser Corps Geist ist auch zum kotzen, da wird jeder junge Idealist eingeschüchtert und mundtot gemacht. Da braucht man auch nichts zu beschwichtigen, es sind dringend Reformen notwendig um diese alten Strukturen aufzubrechen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon nach 10 Minuten 180 Puls, was regen mich diese Misstände und fehlenden Kontrollinstanzen auf. Und dieser Corps Geist ist auch zum kotzen, da wird jeder junge Idealist eingeschüchtert und mundtot gemacht. Da braucht man auch nichts zu beschwichtigen, es sind dringend Reformen notwendig um diese alten Strukturen aufzubrechen.
Ich denke die einzige Möglichkeit aktuell sind große Demonstrationen und alle müssen hingehen wenn es welche gibt. Und immer alles live streamen und aufnehmen. Damit sowas mehr und mehr ans Licht kommt. Anscheinend gibt es noch nicht genug Druck und Sichtbarkeit des Problems.

Bin noch am gucken aber die Tonaufnahme um min 31 rum ist ja wohl unfassbar. Wie kann der Polizist nach solcher Gewalt und Drohungen gegen eine schwangere Frau überhaupt noch auf freiem Fuß sein? Muss das Land erst brennen bevor solche Arschlöcher zur Rechenschaft gezogen werden? :wand: Und während das Verfahren gegen diesen menschlichen Abschaum eingestellt wurde bleibt die Anklage gegen die Frau bestehen, es ist nicht zu fassen. Rechtsstaatlichkeit my ass. :wand:

Das schaue ich mir lieber nicht an. Krieg schon nur das Kotzen, wenn ich hier die Beiträge lese... Hoffe diese Vorfälle hatten alle Konsequenzen.

Bin noch am gucken aber die Tonaufnahme um min 31 rum ist ja wohl unfassbar. Wie kann der Polizist nach solcher Gewalt und Drohungen gegen eine schwangere Frau überhaupt noch auf freiem Fuß sein? Muss das Land erst brennen bevor solche Arschlöcher zur Rechenschaft gezogen werden? :wand: Und während das Verfahren gegen diesen menschlichen Abschaum eingestellt wurde bleibt die Anklage gegen die Frau bestehen, es ist nicht zu fassen. Rechtsstaatlichkeit my ass. :wand:

Ohne das asoziale Verhalten verteidigen zu wollen, es ist aber auch nicht allzu klug als schwangere Frau einen Polizisten anzugehen...

Da ist sie wieder, die klassische Täter Opfer Umkehr. :roll:

Da ist garkeine Umkehr. Die Frau ist einen Polizisten angegangen der an der Kasse war, das sagt sie selbst und das sieht man.

Das rechtfertigt nicht den asozialen Umgang mit ihr aber sowas sollte man als hochschwangere Frau vllt unterlassen oder meinste nicht?

Wie man einfach nicht kapieren kann, dass man einen Polizisten der gerade den Laden kontrolliert nicht mit solch einer Vehemenz angehen sollte... Wie soll die Polizei ihre Arbeit machen wenn sie sich von jedem dazwischen funken lassen würden...

Wie du anscheinend einfach nicht in der Lage bist ganze Sätze zu lesen.

Ich hab extra NICHT die asoziale Reaktion entschuldigt und trotzdem hat die gute Dame sich ziemlich dämlich drangestellt.

Ohne das asoziale Verhalten verteidigen zu wollen, es ist aber auch nicht allzu klug als schwangere Frau einen Polizisten anzugehen...

wo kommt das angehen her? der polizist is an die kasse gegangen (wie ich das aus dem beitrag verstehe, durfte er das nicht alleine) und sie geht da hin. das war ihre aktion. arschloch sagen is nich die schlaueste aussage, aber in keinem fall und niemals nie auch nur im ansatz eine erklärung oder entschuldigung. insofern is jeder verweis auf die frau ne relativierung des übergriffigen verhaltens des polizisten.

wo kommt das angehen her? der polizist is an die kasse gegangen (wie ich das aus dem beitrag verstehe, durfte er das nicht alleine) und sie geht da hin. das war ihre aktion. arschloch sagen is nich die schlaueste aussage, aber in keinem fall und niemals nie auch nur im ansatz eine erklärung oder entschuldigung. insofern is jeder verweis auf die frau ne relativierung des übergriffigen verhaltens des polizisten.

Naja sie geht mit ordentlich Tempo auf ihn zu, sagt Arschloch und fummelt mit dem Zeigefinger quasi in seinem Gesicht rum.
Das die Reaktion darauf völlig asozial war ist vollkommen richtig und das habe ich auch nie legitimiert.
Wenn man aber so an einen Polizisten rangeht, muss man eben auch mit einer (anderen) Reaktion rechnen und als schwangere Frau find ich das einfach selten dämlich.

Du weißt was schwanger bedeutet?

Die Reaktion des Polizisten ist einfach vollkommen überzogen und mit nichts zu rechtfertigen...

Sie hat es anscheinend nicht gewusst. Jede halbwegs normal denkende Frau hätte sich des Kindes zuliebe einfach rausgehalten. Und nochmal, zum 20.Mal, ich rechtfertige NICHT die Reaktion des Polizisten.
DASS aber eine Reaktion erfolgt wenn sie so an einen Polizisten rantritt ist imo normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben