Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da ein Großteil der Psychotiker entweder glaubt Hitler zu sein oder zumindest an Nazi Verschwörungstheorien glaubt, wie wir ja heute gelernt haben, ist jede Minute in einer Shishabar Leben am Limit. Jetzt ergibt alles Sinn!

Ich arbeite nun schon seit über 15 Jahren mit schwer psychisch kranken Menschen. Viele davon Psychotiker bzw. Schizophren. Noch kein einziger... ich wiederhole KEIN EINZIGER glaubte Hilter zu sein.
Und von den Hunderten psychisch kranker Menschen denen ich bisher begegnet bin waren vielleicht eine Handvoll eher rechts unterwegs... und kein einziger hat irgendwas von irgendwelchen Nazi Verschwörungstheorien erzählt.

Du hast echt den Knall nicht mehr gehört... ich arbeite nun schon seit über 15 Jahren mit schwer psychisch kranken Menschen. Viele davon Psychotiker bzw. Schizophren. Noch kein einziger... ich wiederhole KEIN EINZIGER glaubte Hilter zu sein.
Und von den Hunderten psychisch kranker Menschen denen ich bisher begegnet bin waren vielleicht eine Handvoll eher rechts unterwegs... und kein einziger hat irgendwas von irgendwelchen Nazi Verschwörungstheorien erzählt.

Ich glaube du verstehst hier etwas falsch.

Ich arbeite nun schon seit über 15 Jahren mit schwer psychisch kranken Menschen. Viele davon Psychotiker bzw. Schizophren. Noch kein einziger... ich wiederhole KEIN EINZIGER glaubte Hilter zu sein.
Lies die vorherigen Beiträge nochmal.

Hier die Headline von Julian ********* REICHelts „Kommentar“ aus dem dreckigsten Scheißblatt Deutschlands.

D75E2186-874A-450D-A74B-85B3FE66076F.jpeg

Screenshot ist von mir, verlinken möchte ich diesen Schmutz nicht.

Ich entnehme deinen Äußerungen, dass Bernd Höcke nicht zu deinen Patienten zählt.

Wenn ich die Worte von @papaalexx lese, wird mir ganz anders.

In unserer heutigen Gesellschaft ist es ganz normal geworden, dass quasi nur über den/die Täter gesprochen wird. Alles wird haarklein rekonstruiert, die komplette Vergangenheit wird links gemacht, es wird nach Antworten nach dem Warum gesucht.

Und dabei vergessen wir, dass dort 10 unschuldige Menschen ihr Leben gelassen haben. Oft liest man nur eine Zahl. Ein Wert, der in die Statistik eingeht. Aber da sind 10 Menschen gestorben. Kinder, wo die Eltern jetzt in ein Loch fallen. Ehemänner/Ehefrauen, denen der Boden unter den Füssen weggezogen wird. Da wurden Familien und Freundschaften zerstört. In Sekunden. Durch Waffengewalt. Für immer. Und übrig bleibt irgendwann nur noch eine Zahl in der Statistik. Dass es jetzt noch mehr Menschen gibt, die in Angst leben, wird oft nur am Rande diskutiert. Der Glaube an ein friedliches Leben in Deutschland? Ohne Hass und Gewalt?

Die Diskussionen über die Tat laufen absolut abstrakt ab. Aber es ist nicht abstrakt.

@Roy Ernest Faulskemper

Hast du den Kommentar gelesen? Wenn man wollte könnte man es auch so interpretieren, dass wir ggfls. nicht so sehr trauern, wie um deutsche Bürger. Ich will der BILD jetzt keine humanistische Ader attestieren, aber die Headline ist mMn zumindest nicht eindeutig.

Du dachtest ja auch den einen Tag schon das ich will, dass deine Klienten Aktien kaufen. Von daher kann das schon mal passieren. :D

Da scheint mir dann deine Ironie immer zu entfleuchen... diesmal hab ich aber definitiv nicht wirklich mitgelesen... kurz nen Blick ins Forum geworfen und irgendwie getriggert worden... :waah:

Ich entnehme deinen Äußerungen, dass Bernd Höcke nicht zu deinen Patienten zählt.

Nö... und das ist auch gut so. Glaube da würde ich meine professionelle Neutralität dann echt nicht mehr wahren können. :klopf:

Wenn ich die Worte von @papaalexx lese, wird mir ganz anders.

In unserer heutigen Gesellschaft ist es ganz normal geworden, dass quasi nur über den/die Täter gesprochen wird. Alles wird haarklein rekonstruiert, die komplette Vergangenheit wird links gemacht, es wird nach Antworten nach dem Warum gesucht.

Und dabei vergessen wir, dass dort 10 unschuldige Menschen ihr Leben gelassen haben. Oft liest man nur eine Zahl. Ein Wert, der in die Statistik eingeht. Aber da sind 10 Menschen gestorben. Kinder, wo die Eltern jetzt in ein Loch fallen. Ehemänner/Ehefrauen, denen der Boden unter den Füssen weggezogen wird. Da wurden Familien und Freundschaften zerstört. In Sekunden. Durch Waffengewalt. Für immer. Und übrig bleibt irgendwann nur noch eine Zahl in der Statistik. Dass es jetzt noch mehr Menschen gibt, die in Angst leben, wird oft nur am Rande diskutiert. Der Glaube an ein friedliches Leben in Deutschland? Ohne Hass und Gewalt?

Die Diskussionen über die Tat laufen absolut abstrakt ab. Aber es ist nicht abstrakt.

@Roy Ernest Faulskemper

Hast du den Kommentar gelesen? Wenn man wollte könnte man es auch so interpretieren, dass wir ggfls. nicht so sehr trauern, wie um deutsche Bürger. Ich will der BILD jetzt keine humanistische Ader attestieren, aber die Headline ist mMn zumindest nicht eindeutig.

Ich habe das gelesen, ja. Ist für mich inhaltlich nicht mehr als ein weiteres Feigenblatt, vgl. "Höcke ist ein Fascho, aber ansonsten gibt’s bei uns nur lupenreine Demokraten, mkay?"
Reichelt halt, keine Überraschung.

Kannst du dir manche Kommentare denn nicht einfach verkneifen?

Was willst du eigentlich? Lade dich (und deine Likerfriends) gerne morgen in meine Shisha-Bar des Vertrauens in Frankfurt (das richtige Frankfurt!) ein und wir reden mal über deine Probleme und was dich stört.

PS: Einladung ist ernst gemeint. Kannst dein Geldbeutel auch zu Hause lassen. Kein Problem.

:)

Super cool, und mindestens fünf Gummipoints, dass du hier einen bekackten Kommentar von Julian "Hey-ich-bin-ein-dummes-Arschloch" Reichelt direkt verlinktst.

Super cool das du offensichtlich denkst das Überschriften alleine reichen um eine Meinung zu haben. Das ist wohl der neue Tiefpunkt, früher dachte ich es geht nicht tiefer als die Bild - heute geht es nur noch um die Überschrift.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du eigentlich? Lade dich (und deine Likerfriends) gerne morgen in meine Shisha-Bar des Vertrauens in Frankfurt (das richtige Frankfurt!) ein und wir reden mal über deine Probleme und was dich stört.

PS: Einladung ist ernst gemeint. Kannst dein Geldbeutel auch zu Hause lassen. Kein Problem.

Von dir will ich gar nix, ich will nur hier im Forum nicht solch niveaulose Kommentare lesen. Ganz egal von wem.

WOW. Viel Feuer hier drin.
Naja man muss sich nicht wundern.
Vernünftige Diskussionen zum Thema gehen nur direkt von Angesicht zu Angesicht.
Alles andere artet in Beleidigungen aus. Leider.

Als ob es noch ein weiteres Frankfurt geben würde :lol:

WOW. Viel Feuer hier drin.
Naja man muss sich nicht wundern.
Vernünftige Diskussionen zum Thema gehen nur direkt von Angesicht zu Angesicht.
Alles andere artet in Beleidigungen aus. Leider.
Nö, mit manchen muss ich mich gar nicht von Angesicht zu Angesicht unterhalten.
Das reicht da was die hier wiedergeben.. Hab ich im RL schon oft genug...
Also bezieht sich hier nur auf ein paar wenige

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben