Für manche scheint es auch außergewöhnlich schwer zu sein, diesen Hufeisenbullshit endlich sein zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß er doch, daher die ablenkungen.
Für manche scheint es auch außergewöhnlich schwer zu sein, diesen Hufeisenbullshit endlich sein zu lassen.

Korrekt.
Es reicht ja sich mit einer Problematik auseinanderzusetzen und sich mit dem jeweiligen Thema zu beschäftigen und muss nicht immer mit etwas anderem argumentieren.
Ich halte auch rein gar nichts von linksextremen radikalen Menschen, die dann fremdes Eigentum zerstörend durch die Straßen ziehen, aber wenn dann darüber gesprochen wird muß ich auch nicht sagen, dass Rechte auch nicht besser sind. Alleine schon der Vergleich und das in Erwägung ziehen ist ja irgenwie aaaeeh sonderbar.![]()
Du glaubst doch nicht dass es damit getan ist, dem Kemmerich die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben. Dahinter stecken schon deutlich mehr FDPler dahinter, schließlich wurde er gestern noch von ganz oben verteidigt.Die Heldin des gestrigen Abends war btw die Dame die Kemmerich den Blumenstrauß vor die Füße geworfen hat.
Eine ähnliche Geste inkl. Ablehnung seiner Wahl hätte ich von ihm erwartet als höcke ihm die Hand geschüttelt hat. Kemmerich hätte sich gestern unsterblich machen können aber statt dessen hat er doch nur gezeigt wie belehrungsresistent der mensch letzten Endes ist. Nicht mal 100 Jahre ist die scheiße her. Es gibt immer noch mehr als genug Menschen die das ganze erlebt haben und dann so ein Trauerspiel auf öffentlicher Bühne.
Natürlich spielt das eine Rolle.Spielt echt überhaupt keine Rolle wer da noch dahinter steckt. Er steht/stand im rampenlicht und hätte ein zeichen setzen können. Also gut, hat er ja auch im Grunde...
Wen den?Das stimmt. Du hast 100% recht in allem was du schreibst. Das blöde ist hier aber das es diesmal nichts dazwischen gab. Entweder einen Die Linke MP der kein Problem damit hatte ehemalige Stasileutchen mit zB. " tschekistischen Verhaltensweisen" anzustellen oder einen von der FDP der von "falschen" mitgewählt wurde.
Wen den?
Aus Interesse, ich weiß es nicht.
Hat der Lindner dem Kemmerich wohl noch sowas wie Verstand in den Schädel geklopft.
https://www.faz.net/aktuell/politik...inisterpraesident-zuruecktreten-16620449.htmlFAZ.net schrieb:Kemmerich sagte, sein Rücktritt sei „unumgänglich“. Die Umstände seiner Wahl ließen keine andere Möglichkeit, denn die AfD habe „mit einem perfiden Trick versucht, die Demokratie zu beschädigen“.

In Zukunft hoffe ich, dass man auf diese Gebaren einfach nicht mehr eingeht.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts das ärgert sie am meisten
Sry, meinte welche ehemaligen Stasileute er einstellt.Hallo,
ich freue mich wenn jemand sachlich diskutieren will (und kann). Jetzt habe ich leider nur ein Problem. Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was meinst du ? Das soll jetzt keine Ablenkung sein - ich stehe nur eben auf dem Schlauch.
Sry, meinte welche ehemaligen Stasileute er einstellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen