Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:
Hätte von eddy von den rocket beans sein können.

Ich versteh die Leute langsam echt nicht mehr....Bauern haben heute halb Saarbrücken lahm gelegt um gegen die Gülle Verordnung zu protestieren welche einfach unser Grundwasser schützen soll und sie erhalten NUR Zuspruch.....
Ich glaub es geht den Bauern da um etwas viel größeres. Der Markt drängt die Bauern zu immer mehr Produktion bei immer mehr Preis dumping. Da trifft eine durchaus vernünftige Umweltpolitik auf die Unvernunft der Konsumenten die immer das billigste Fleisch und das günstigste Gemüse haben wollen. Mit der Ambivalenz haben unzählige Bauern zu kämpfen und die Politik lässt sie damit einfach im Regen stehen. Denke darum geht's eher.

Kann ich auch verstehen aber soweit ich weiß (ich mag da auch falsch liegen) ging es hierbei mehr um die Gülleverordnung.

Solche Leute sollen unsere Politik machen, uns vertreten und werden dafür bezahlt? Unglaublich wie viel Scheiße der im Hirn hat.

Darum geht's:

IMG_7423.JPG

Normalerweise kaufe ich nicht beim Discounter. Mir wurde vom Kollegen jedoch ein Produkt empfohlen was es nur dort gab und so schlenderte ich da rein:

Es war wirklich unfassbar wie niedrig da teilweise die Preise waren. Egal ob Fleisch / Obst oder Gemüse.

Und die Plastikberge in denen das eingepackt war...unglaublich.

Aber was da los war. Und um das subjektiv zu beurteilen waren da alle möglichen Einkommensschichten gleichermaßen vertreten.

Auf der anderen Seite habe ich aber schon von Landwirten in Talkshows gehört die sagten das Singvögel nur was für romantische Städter wären und man die nicht schützen müsste.

In dem Bereich ist wirklich lange, lange alles schief gelaufen und die Bürger sollten dringend überlegen wie der eigene Konsum aussehen soll.
Lebensmittel möglichst billig und viel (die auch noch scheiße schmecken). Abends rennen wir dann in die Muckibude um überflüssige Kalorien wieder loszuwerden. Oder fahren mit unserer dicken Karre in den Wald, weil die Luft da ja besser ist (heute wieder Massenansturm auf dem Land).

ich hab da grade was gelesen... :lol:
moment, ich muss kurz die tränen wegwischen. :lachweg:
ihr glaubt es nicht... :gerri:

Alle Falschparker-Strafzettel in Frankfurt seit 2018 rechtswidrig
  • Ein Urteil des Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt führt dazu, dass alle Strafzettel für Falschparken seit 2018 in Frankfurt nichtig sind.
  • Das Geld sollen Betroffene zurückfordern können.
  • 2018 allein betrifft das über 700 000 Parkverstöße.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/frankfurt-falschparken-gericht-urteil-1.4764092

:|

:lachweg:

Tja, solange die Leute glauben, daß der Preis primär von den Kosten abhängt, wird es immer wieder sowas geben. War bei der Mövenpick-Steuer ja nicht anders ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben