Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte von eddy von den rocket beans sein können.
Ich glaub es geht den Bauern da um etwas viel größeres. Der Markt drängt die Bauern zu immer mehr Produktion bei immer mehr Preis dumping. Da trifft eine durchaus vernünftige Umweltpolitik auf die Unvernunft der Konsumenten die immer das billigste Fleisch und das günstigste Gemüse haben wollen. Mit der Ambivalenz haben unzählige Bauern zu kämpfen und die Politik lässt sie damit einfach im Regen stehen. Denke darum geht's eher.Ich versteh die Leute langsam echt nicht mehr....Bauern haben heute halb Saarbrücken lahm gelegt um gegen die Gülle Verordnung zu protestieren welche einfach unser Grundwasser schützen soll und sie erhalten NUR Zuspruch.....
Das ist nicht unfassbar, dass ist sein gutes Recht in der Demokratie, in der wir leben.Solchen Gestalten darf man keine Platform bieten . Unfassbar, dass der Typ Redezeit bekommt.
Ich glaube, dass Frikadelle damit meint, das selbst so doofe Leute es so weit gebracht haben.Das ist nicht unfassbar, dass ist sein gutes Recht in der Demokratie, in der wir leben.

Alle Falschparker-Strafzettel in Frankfurt seit 2018 rechtswidrig
https://www.sueddeutsche.de/panorama/frankfurt-falschparken-gericht-urteil-1.4764092
- Ein Urteil des Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt führt dazu, dass alle Strafzettel für Falschparken seit 2018 in Frankfurt nichtig sind.
- Das Geld sollen Betroffene zurückfordern können.
- 2018 allein betrifft das über 700 000 Parkverstöße.

lustigerweise sind politiker jedes mal aufs neue überrascht.
Die Klimawende läuft an.

Nicht verwechseln mit der Deutschen Reichsbahn bis 1945. Die hat mit der Deutschen Reichsbahn der DDR (DR) nach 1945 nur den Namen gemeinsamAfD und Pegida werden frohlocken!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen