Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß, ich hab mich hier zum pointenerklärer erklärt, aber kann mir mal bitte jemand sagen wie ein söder sich allen ernstes hinstellen und rumtönen kann, dass man ja die minister auswechseln solle. außer scheuer, der ja einen guten job mache?

das ist einfach nur unfassbar. wieso wählt diesen haufen irgendjemand? haben die alle lack gesoffen? muss man da besonders doof für sein oder übersehe ich irgendwas?

Wäre schön, wenn solche Leute das Rückrat hätten von alleine abzutreten.
Das sind genau die Volksvertreter die Menschen teilweise in die Hände der AfD laufen lassen.

Edit: Mir wäre natürlich lieber, die Leute würden aus Protest oder aus "Schnauze voll" andere Parteien als die AfD wählen. Aber Deutschland hat wohl ein Faible für rechte Parteien und ein Faible fürs nach unten treten.

ich weiß, ich hab mich hier zum pointenerklärer erklärt, aber kann mir mal bitte jemand sagen wie ein söder sich allen ernstes hinstellen und rumtönen kann, dass man ja die minister auswechseln solle. außer scheuer, der ja einen guten job mache?

das ist einfach nur unfassbar. wieso wählt diesen haufen irgendjemand? haben die alle lack gesoffen? muss man da besonders doof für sein oder übersehe ich irgendwas?
Gegen jüngere auswechseln! Ein wichtiges Detail :D

Ich bin inzwischen 30 und kann mich an keinen einzigen brauchbaren Innenminister oder Verkehrsminister ernennen. Die waren alle völlig ungeeignet und nicht selten offensichtlich korrupt.

Wobei, eine Frage hätte ich da an die CSU: Welcher Ausländer bezahlt die Maut jetzt eigentlich?

Dass ich nun Jahr 15 von Kanzlerin Merkel miterlebe ist ebenfalls eine Sache für sich. Aber solange die SPD nicht unter 5% fällt, wird sie wohl ewig mit der CDU koalieren, obwohl die Jüngeren in der Partei seit 10 Jahren dagegen sturm laufen.

Einer der wichtigen Gründe für den Brexit war ja das sie dann endlich ihren Pass nicht mehr nach EU-Richtlinien gestalten müssen. Hier mal ein Bild wie groß der Unterschied doch ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Übrigens wurde der linke in Grossbritannien hergestellt, der rechte in Polen. Und das sind btw. die Auswirkungen dieses Wunsches nach "nationaler Freiheit":

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

6AF4C407-2D78-432D-964C-E7A4083DF420.png
Angriff aus iran.

es sind viele raketen. Der krieg hat begonnen.

Für WW3-Gedanken ist es wohl noch zu früh.

Die iranischen Raketen sind wohl absichtlich so abgefeuert worden, dass keine Amerikaner verletzt oder getötet werden. Das wird als Zeichen der Deeskalation vom Iran gedeutet. Vergeltung ja, aber ohne Opfer.

Der Ball liegt nun wieder beim Idioten...

Einer der wichtigen Gründe für den Brexit war ja das sie dann endlich ihren Pass nicht mehr nach EU-Richtlinien gestalten müssen. Hier mal ein Bild wie groß der Unterschied doch ist:

Was ist das für ne komische Karte?
Wenn die roten Flächen EU-Länder sein sollen, ist das wohl falsch.
Island und Norwegen raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben