Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kommen wir denn da hin wenn jeder xbeliebige Moslem Bürgermeister werden will, reicht schon wenn ein Franke Ministerpräsident ist.

Es ist halt leider immer noch das problem ,sobald jemand anders ist, sofort die Mistgabeln und Fackeln gezückt werden, sobald er mehr sein möchte als Putzfrau oder Altenpfleger.
Zur Zeit kommt es mir sogar vor, dass es wieder schlimmer wird als besser.

1C426A22-D783-4521-A835-4200A3075088.jpeg

So nen verwirrten Menschen würd ich mir nichtmal nen Burger zubereiten lassen und die Amis haben so jmd. als Präsidenten

Ich versuche echt nichts zu entschuldigen oder zu rechtfertigen, aber zumindest gibt es der Iran relativ schnell zu, dass sie das Flugzeug abgeschossen haben. In einem anderen Fall leugnen es die Verantwortlichen trotz ebenso deutlichen Beweisen bis heute.
Natürlich bleibt es eine scheiß Katastrophe, für die es keine Entschuldigung gibt.

Ja geben es zu, nach dem die Beweislast zu erdrückend war. Aber erst von technischem Defekt reden....

https://www.saechsische.de/hitler-imitator-beim-bikertreffen-augustusburg-sachsen-5160485.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ganz weit vorne, polizei sachsen...
Man kann sich auch über jeden mist aufregen. Das war ein historisches motorradtreffen. Ist ja klar das sich da manche auch dementsprechend kleiden.

Wenn es direkt ein Gesetz gegen Verkleidung als Hitler gibt, dann hätte die Polizei einschreiten müssen. Keine Ahnung ob es das gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben