Gerri
FSV Mainz 05!
Disclaimer: Ich habe diese Informationen nicht selbst überprüft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Disclaimer: Ich habe diese Informationen nicht selbst überprüft.

Das ist das Gegenteil davon.
Die Frage, die man sich stellen muss, ist, ob es nicht beides sein kann: ein 'demokratisch' erzwungener Rücktritt eines nicht mehr gewollten und tragbaren Präsidenten und ein in diesem Fahrwasser sich formierender rechter Putsch, der von Polizei und Militär gestützt wird und der alles andere als demokratisch abläuft.Hab gerade keine Zeit, den Artikel zu lesen, aber liegt es nicht daran, weil die MAS aktuell alles boykottiert, weil man ihrenDiktatorPräsidenten abgesetzt hat?
Aber an sich ist es tatsächlich deine schuld dass du so viel verdienst.Soso der Soli wird also abgeschafft. Aber scheinbar nicht für alle. Diejenigen die gut verdienen müssen weiter zahlen. Es ist also meine Schuld das ich gut verdiene?
Da ham ja dann die Vermögenssteuer über die Hintertür reingelassen. Prima...
Raus mit der Kohle, der osten muss blühen.
So wie bei mir zu Hause. Telefonieren nur im 1.og möglich. Vodafone und Telekom ist hier fürn Arsch
Denen sollte man privat nur Edge-Netz erlauben
Aber ernsthaft, die Telekom hat Extrarechte und kommt ihren Pflichten nicht nach. Lobbyismus in seiner Reinform.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen