Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmeisst Weidel mittlerweile eigentlich irgendwas ein oder war die schon immer so?
...Warum das die Journalisten mitmachen versteh ich auch nicht. Beim ersten Kommentar einfach Mikros packen und abziehen.
Und abseits von der deutschen 'linksliberalen' Sicht auf die Lage in Bolivien sieht man eben auch solche Bilder:
Wenn zB. ernsthaft eine Frage nach Antisemitismus kommt wegen dem Wort "Judaslohn". Wer nicht versteht das beides nicht zusammenhängt - dem kann ich auch nicht helfen, sorry. Nebenbei denke ich das dem Journalisten selber völlig klar war das es nicht zusammengehört - er stellte sich halt dümmer zum provozieren. Ein Phänomen das aber wohl allgemein zum Journalismus gehört - auch (in abgewandelter Form und Thematik) zu beobachten bei Interviews direkt am Spielfeldrand nach Fußballspielen.
Natürlich kannst du dem- oder derjenigen nicht helfen; wer will sich denn schon gerne bezüglich Antisemitismus helfen lassen von jemandem, der entweder komplett ignorant, ideologisch verbohrt oder selber Antisemit ist. Oder alles drei zusammen.Wenn zB. ernsthaft eine Frage nach Antisemitismus kommt wegen dem Wort "Judaslohn". Wer nicht versteht das beides nicht zusammenhängt - dem kann ich auch nicht helfen, sorry.
Ist das dein Ernst? Brandner ist ein rechtsextremer Menschenfeind, der in dieser Position nie etwas verloren hatte. Es war nicht das erste mal, dass er mit solchen Vokabeln provoziert hat. Der macht das mit voller Absicht.
e: Zwischencycron
Selbst wenn der Journalist fragt welcher Asterix Band gauland am besten gefällt gibt es keinen Grund so abwertend zu antworten.
Judaslohn = Antisemitismus ? Ist das dein Ernst ?
Genau dieses Wort haben etliche der jetzt heulenden Politiker früher selber verwendet - hier zB. Karl Lauterbach:
https://www.presseportal.de/pm/66749/1664509
Das Wort wird seit vielen, vielen Jahren so verwendet und von fast jedem mal gebraucht. Wenn es jetzt von einer unliebsamen Person gebraucht wird ist es schlagartig "Antisemitismus".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen