Was seid ihr alle so aggressiv?Dann änder was oder setz dich dafür ein. Meine Fresse deine Art zu diskutieren ist reinster Whataboutism ohne kontruktivität. Natürlich muss man die Folgen von einem Umstieg immer auch im Auge behalten. Darf ich mir deine Wohnung inklusive Klamotten mal anschauen? Dann sag ich dir was davon alles durch Kinderarbeit, Arbeitslager in China etc hergestellt wurde.
Dann geh dagegen auf die Straße oder verzichte auf die Produkte. Klappt bei Kleidung übrigens gut, bei Elektronik wirds schwerer.
Jeder Person hier, wirklich jeder ist die Tatsache bewusst. Deshalb ist auch kein einziger hier dafür nur auf das E-Auto zu setzen. Synthetische Kraftstoffe für den Flugverkehr, Wasserstoff, Forschung.
Damit man weg kommt von dreckigen und schädlichen Rohstoffen. Die Kraftstoffe von heute haben ihren Zenit überschritten.
Ich mache bereits meinen Teil, wenn dir fly and Help etwas sagt. Wie bereits gesagt fand ich den Artikel einfach sehr interessant, aber hier wird man ja gleich gevierteilt wenn jemand irgendwas direkt in den falschen Hals bekommt.
Ich sag euch wenn ich das nächste mal in Köln eine günstige Wohnung mit guter Lage finde, bring ich Abführmittel mit damit alle abhauen.