Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Skandal ist ja eher dass viele anständige Berufe heute einfach nicht mehr wirklich anständig bezahlt werden.

[...] die neutrale Mitte [...]

Könnt mich auch gerne Stimme der Dummheit nennen![]()
Erm auch Bauarbeiter, Taxifahrer etc. dürfen gut gebildet sein. Eine gute Bildung schließt ja nicht aus, dass man "dennoch" einen dieser Berufe ergreift.
Ich finde das verfälschte Zitat jetzt nicht so witzig - Aber das war Dein gelöschter Post auch nicht !
1) So Meinungen wie hier geäussert sind nicht die neutrale Mitte. Wer sich dort mit dieser Meinung sieht, sieht sich falsch gelagert!
2) Es macht einen Unterschied, ob ich Probleme mit der Flüchtlingskrise habe, oder ob ich AfD wähle!
3) Mit dem vernünftigen Diskurs haben wir es versucht. Seit der Finanzkrise, als die AfD erstmals hoch kam, auch damals mit (rechts) populistischem Geschwurbel. Hat nichts gebracht. Es brachte auch nach 2015 nichts. Selbst 2018 haben viele noch versucht, den Diskurs zu suchen, zu gestalten, zu überzeugen. Hat nichts gebracht. Und jetzt sind wir an einem Punkt, wo ich die Dinge so ausspreche, wie sie sind. Wer AfD wählt, wählt rechts. Wählt Höcke. Wählt Weidel. Wählt Gauland. Und noch anderes Pack. Er wählt Menschen die eine Rhetorik benutzen, die der des 3. Reiches erschreckend ähnelt.
Es gibt nichts, was es rechtfertigt die AfD zu wählen. Es sei denn, man sieht sich dort zu Hause. Insofern lasse ich hier auch schwarz-weiss denken zu.
Wenn mit mir jemand über die deutsche Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik sprechen möchte: gerne. Ich selbst finde bei weitem nicht alles gut, was da gelaufen ist. Und man wird auch auf vernünftiger Basis nie einer Meinung sein. Aber das ist vollkommen okay. Beim Thema Rechts hört aber meine Bereitschaft sofort auf.
Ich finde das verfälschte Zitat jetzt nicht so witzig - Aber das war Dein gelöschter Post auch nicht
ich verstehe nicht was daran so schwer sein soll: wer eine faschistische, rechtsextreme und rassistische partei wählt ist faschistisch, rechtsextrem und rassistisch.
was derjenige davon hält, dass ich ihn als das bezeichne was er ist, ist mir völlig egal. und nochmal langsam zum mitschreiben: wer afd wählt ist rechtsextrem. da braucht man nicht nach irgendwelchen entschudligungen suchen. die zeiten sind vorbei.
Ne, sorry, dieses Aufwiegen fremdenfeindlicher Ansichten durch "Gutmenschen" ist ein Instrument der Rechten und nicht der Mitte.
Kannst @TheProphet politisch einordnen wo du willst. Ich sehe in seinen vagen Aussagen, Relativierungen und Halbwahrheiten Methoden der AfD und anderer Rechten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen