So ein Fake darf denen mit dem Geld was vorhanden ist nicht passieren, sie müssen zu 100% Objektiv bleiben.
Der Rundfunkbeitrag ist nicht dafür da das sie objektiv sind sondern das sie unabhängig bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Fake darf denen mit dem Geld was vorhanden ist nicht passieren, sie müssen zu 100% Objektiv bleiben.
Lol, wie unabhängig sie sind wissen wir doch oder? Ist das keine 2h her? Wirso muss man das noch verteidigen? Wieso ist man der meinung sie müssen in einer nachrichtensendung nicht objektiv sein?Der Rundfunkbeitrag ist nicht dafür da das sie objektiv sind sondern das sie unabhängig bleiben.

So werden Killer geboren:Innenminister will Spieler stärker in den Blick nehmen
https://www.computerbase.de/2019-10...er-will-spieler-staerker-in-den-blick-nehmen/
Wow, immer noch nix gelernt. Einfach nur traurig wie inkompetent da gehandelt wird. Haben wir keine Lösung, nehmen wir doch mal wieder die Spieler.
Mach dich doch nicht lächerlich, aber lustig ist es ja schon, nur weil ich arbeiten bin den ganzen tag denkst du du kannst dich daraufhin lustig machen? Was stimmtWas soll man denn dazu noch sagen? Das ist so als würdest du wild rum schreien und dir die ohren zu halten sobald jemand anderes was sagt
Erst mal würde ich objektiv durch neutral ersetzen. Neutralität (oder von mir aus objektivität) hat mit dem Vorfall nichts zu tun. Das gegenteil wäre subjektiv und dementsprechend würde es bedeuten das sie der Nachricht durch dieses Bild interpretieren und eine Meinung mit auf den weg geben was sie nicht tun. Du kannst glauben das sie es tun, aber du kannst es schlicht nicht beweisen. Dementsprechend sagt der Vorfall auch erst mal nichts über deren Unabhängigkeit aus.
Darüber hinaus verteidigt hier keiner was. Niemand hat gesagt "ist doch voll okay das sie das Twitch bild bearbeitet haben". Es hat auch keiner bezweifelt das Nachrichten neutral sein müssen solange sie kein Kommentar sind. Deswegen verstehe ich nicht warum du dich da seit 12 Stunden rein steigerst und verlasse, gezeigt per gif, ernüchtert den Thread. Es ist halt immer etwas anstrengend wenn du in deiner Rage so von Hölzken auf Stöcksken kommst![]()
wo wurde deine arbeit erwähnt? du verweist ja immer gerne darauf, wie viel du arbeitest und wie wenig urlaub usw.. aber sirhorst hat deinen job nicht einmal erwähnt..Mach dich doch nicht lächerlich, aber lustig ist es ja schon, nur weil ich arbeiten bin den ganzen tag denkst du du kannst dich daraufhin lustig machen? Was stimmt
mit dir nicht?
'Das mit der Kirche ist nicht so einfach, ich bin schon lange "ausgetreten" und bleib dennoch immer in der Kirche, man ist nur befreit der Zahlung, bis du in eine andere Gemeinde umziehst, dann zahlst du wieder und vielleicht rückwirkend noch viel mehr. Aus der Kirche kannst du nicht austreten.
Und ich schrieb auch nirgends Steuer außer bei der Kirche. Gebühren stimmt aber, weil das habe ich geschrieben? Ich weiß nicht wie man die Abgabe genau nennt, ich nehms mal zumindest an. Vielleicht wollt ihr auch nur vom Thema ablenken, ok, kann ich auch mit leben.
Das Mitgliedschaftsrecht der evangelischen Landeskirchen kennt dagegen einen Kirchenaustritt.
'Das mit der Kirche ist nicht so einfach, ich bin schon lange "ausgetreten" und bleib dennoch immer in der Kirche, man ist nur befreit der Zahlung, bis du in eine andere Gemeinde umziehst, dann zahlst du wieder und vielleicht rückwirkend noch viel mehr. Aus der Kirche kannst du nicht austreten.
Und ich schrieb auch nirgends Steuer außer bei der Kirche. Gebühren stimmt aber, weil das habe ich geschrieben? Ich weiß nicht wie man die Abgabe genau nennt, ich nehms mal zumindest an. Vielleicht wollt ihr auch nur vom Thema ablenken, ok, kann ich auch mit leben.
Ja Katholisch, wurde nie gefragt ob ich das will und war geschockt zu erfahren dass ich das niemehr los werden kann, wie kann so etwas in der heutigen Zeit sein? Wo ist da Staat mit Kirche getrennt? Ich habe in keiner Sekunde meines Lebens an irgend einen Gott geblaubt, eher Minuswerte, es will nicht in mein Hirn dass ich auf immer gebrandmarkt bin und auch für immer Kirchenmitglied bin. Das das auch rechtlich durchgeht, eigentlich ein Fall für das Verfassungsgericht mein ich. Ich bin für immer und ewig in einem Vertrag, kann ich bei einem Umzug in eine neue Gemeinde und kann nach 10 Jahren nicht beweisen dass ich aus der Kirche "ausgetreten" bin darf ich die 10 Jahre nachzahlen. Das ist doch absolut irre. Die beim Amt haben mich davor gewarnt dass ich den Zettel unbedingt aufbewahren muss denn der offizielle nach 10 Jahren vernichtet wird, danach kann nur noch man selbst beweisen dass man befreit ist von der Zahlung. Das ist Mittelalter Methode.ah, du bist katholisch? blöd gelaufen, ich bin evangelisch getauft und klar geht da ein echter kirchenaustritt, luther hats halt drauf gehabt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kirchenaustritt
und wenn du die kirchensteuer in bezug zu den gebühren in deiner formulierung setzt, passiert halt das man annimmt das du es mit steur gleich setzt. mein fehler (oder auch nicht, drück dich halt klarer aus)
ps: meine frau arbeitet ja als journalistin beim ör. kann den pressekodex aus dem efef und findet das auch scheisse was das zdf da gerissen hat. wundert aber nicht da beim ör, unglaublicherweise, auch viel gespart wird und somit viel geschludert oder eben irgendwelche freien mitarbeiter ohne ausreichende schulung oder ausbildung eingesetzt werden. das geld versackt wohl recht viel in den alten pensionsansprüchen die üppig sind sowie in den oberen kadern der alt intendanten. dort gibt es auch gerne mal die connections zur politik, die alle unteren zum kotzen findet.
in den letzten jahren ziehen dann immer mehr beratungsunternehmen ein, die ganz tolle neue ideen habe, dieselbe scheisse wie in vielen konzernen. grosse unternehmensberatungen sind überall die pest.
Ich finde daran gar nichts witzig und was das mit der Kirchensteuer zu tun hat verstehe ich auch nicht.
Aber wie hier wieder tausend Sachen vermischt werden ist ohnehin höchst amüsant.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen