Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es jetzt einen großen Aufschrei der Männer auf Twitter gibt, weil Tampons jetzt mit 7% Mehrwertsteuer versteuert werden. Wenn das wenigstens jugendliche Assis wären und keine erwachsenen Menschen.

Deutschland diskutiert über Hass und Hetze im Netz. Was kann der Staat eigentlich dagegen unternehmen?
Wer beschwert sich denn da?
Also ernstgemeinte Frage. Ich hab das nicht mitbekommen.
War zumindest gestern in Deutschland das populärste Hashtag. #tamponsteuer
Kannst es ja einfach anklicken bei den Trends, dann siehst du es.

Stimmt... das sind medizinische Notfallprodukte um eine blutige Verletzung zu behandeln.
Ernsthaft... was ist das wenn kein Hygiene-Artikel?
Okay, hab Hygiene mit Pflegeprodukt verwechseltTampons und Binden sind sogar der Inbegriff eines Hygiene-Artikels.
Ist nur leider was anderes...Kondome auch nichts, die Pille nichts, und wenns nach mir geht Bier und Escooter auch nichts.
Klimawandel verhindern ist nüscht?Dumm nur, dass die von dir genannten Produkte nicht lebensnotwendig sind.
Ja ich esse auch gerne Nudeln.Klimawandel verhindern ist nüscht?
Dumm nur, dass die von dir genannten Produkte nicht lebensnotwendig sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen