Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist dich ganz einfach. @zvezda ist ein kleines Mädchen im Körper eines menschenähnlichen männlichen irgendwas. Wieso sollte man ihn dafür beleidigen? Es kann da jetzt auch nichts für. Evtl. ist es einfach ein außergewöhnlicher Mensch mit ein paar Sonderheiten im Bereich seines Hirns, da kann die Evolution einige Male schon sonderbare Mutationen hervorbringen.

Also bevor ihr ihn beleidigt guckt doch erst einmal ob ihr ihm helfen könnt. Wenn wir alle zusammen arbeiten findet sich bestimmt ein Forscher der sich dieser Mutation annimmt und zvezda zu einem besseren, menschlicheren Leben verhilft.

Evtl. kann das KT auch einfach eine Spendenaktion ins Leben rufen.

Also man kann ja einer anderen Meinung sein und seine Sicht nicht teilen. Aber das ist einfach nur primitivster Facebook scheiß.

https://www.welt.de/politik/deutsch...g-Wir-haben-Deine-Jugend-nicht-zerstoert.html

Nach Ansicht Palmers wollen einige Menschen derzeit neben dem Klimaschutz kein anderes Thema mehr gelten lassen. „Sie glauben, dass wir den Klimaschutz erst verwirklichen können, wenn wir unser bisheriges Wirtschafts- und Gesellschaftssystem abschaffen“, sagte er.

Thunberg habe recht mit ihrem Eintreten für ein umweltbewussteres Handeln aller. „Aber dafür brauchen wir ein planvolles Vorgehen. Das ist nicht zu verwechseln mit Untätigkeit.“ Es nütze nichts, wenn wir in Panik verfallen, sagte er. Die 16-jährige Schwedin hingegen forderte schon öfter: „Ich will, dass ihr in Panik geratet.“

Er hat die Nase zumindest in die Spur gehalten, auch wenn das „Gespür“ wohl ein anderes ist.

So sehe ich das:
Planvolles Vorgehen: bisher völlige Fehlanzeige !
Untätigkeit: Das derzeitige Mittel der Wahl !
Panik: Die sollten wir tatsächlich langsam aber sicher bekommen !
Abschaffung des bisherigen Wirtschaftssystems: :? Tja...wir sollten zumindest intensiver als jetzt über derartige Veränderungen nachdenken. Um es mal mit Greta auszudrücken: Das Streben nach „economic growth“ hat uns dahin geführt, wo wir jetzt stehen.

Fakt ist: Politik und „echte“ Problemlösungen liegen derzeit international meilenweit voneinander entfernt.

Es hat auch m. E. nichts mehr Diplomatie zu tun, eine Einladung von Trump zum Essen anzunehmen. Eine Absage und Ausgrenzung erfordert der gesunde Menschenverstand und vor allem der Anstand - Beides wurde in der Vergangenheit zunehmend unter dem Deckmantel der Politik „abgeschaltet“. Mit so jemandem findet man keine „gemeinsamen“ politischen Lösungen. Er ist kein Politiker, er ist ignorantes und kriminelles Dreckschwein - egal ob er jetzt der POTUS ist, oder nicht !

EDIT: Das ganze ist auch gar nicht so schwer, da er seine geistigen Ergüssen permanent bei Twitter mitteilt und diese zu 90% eindeutig zuzuordnen sind. Ein einfaches Beispiel: Ich meide diesen Präsidenten, weil .....(mit Zitat auf seine Zwitscherzeilen) würde uns so viel weiterhelfen. Er zeigt doch permanent allgemeine charakterliche Fehldispositionen, die man sich viel besser zu Nutzen machen kann, als das bisher erfolgt ist. Das Arschloch schlägt man nur mit den eigenen Waffen - und er hält permanent mindestens eine Wange hin. Man muss nur richtig ausholen. DA brauchen alle anderen Politiker weltweit dringend Nachhilfe, um ihm endlich sein „Spielzeug“ aus der Hand zu schlagen. Wenn viele ranghohe Politiker gleichzeitig (einfach nur sachlich) per Twitter antworten würden, geht ihm ruckzuck die Puste aus. Anders kommst Du dieser Trump-Pest nicht bei.....

Nehmt ihm einfach gottverdammt sein Alleinstellungsmerkmal (Twitter) weg.... Das ist mit halbwegs klugen Köpfen sooo einfach.

Aber BITTE nicht Amthor :grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vetulus
Der Umgang ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft und ein wesentlicher Teil der Nutzungsbestimmungen, denen alle hier vollumfänglich zugestimmt haben.

Wat8.jpg

upload_2019-9-25_19-42-43.png

image.gif

ZEITonline schrieb:
Johnson ruft Opposition zum Misstrauensvotum gegen Regierung auf
Es gab Beschimpfungen, gegenseitige Vorwürfe und die Forderung von Johnson an die Opposition, ihn doch bitte schön durch ein Misstrauensvotum zu entmachten, wenn alles so schrecklich sei mit ihm als Regierungschef. Doch damit traf er die Labour-Partei von Jeremy Corbyn und die anderen Oppositionsfraktionen an einem wunden Punkt. Denn die Gelegenheit dazu, ein solches Misstrauensvotum noch an diesem Abend zu beantragen, nutzten sie nicht. Dafür sind die Gegner der Regierung offenbar immer noch zu uneinig.

Corbyn brachte lediglich wieder vor, dass Johnson bei der EU eine erneute Verschiebung des Brexits beantragen solle. Dann könne es auch eine Neuwahl geben. Doch eine solche Verschiebung schließt Johnson schon lange kategorisch aus.
https://www.zeit.de/politik/ausland...us-ende-zwangspause-boris-johnson-brexit-live

Ist echt scheißegal, ob sie das Parlament in den Zwangsurlaub schicken oder nicht. Die kriegen es nie gebacken, egal wieviele Wochen sie noch rumeiern. Wird Zeit, daß sie UK endlich abwickeln.

Und das alles aufgrund persönlicher Eteilkeiten und Machthunger. Das Wohl des Landes hat nicht ein einziger der Kasper im Blick. Und die Opposition im Corbyn ist ehrlich gesagt mittlerweile der Hauptschuldige an der ganzen Situation.

Neuwahlen, zu Europa bekennen und fertig, dann haben die Briten das 2. Referendum. Wird zwar pro Brexit ausfallen aber dann ist diese Farce wenigstens zu Ende.

Ja, aber sie hätten es seit vielen Monaten beenden können - sie haben sich nur aus Partei- und wahltaktischen Gründen nicht getraut, weil sie Angst vor der möglichen Wahl haben. Und sie trauen sich immer noch nicht. Johnson mag noch so ein blödes Arschloch sein, er hat aber zumindest (noch) nen festen Zeitplan um den Kram endlich zu beenden und sei es der finale britische Knieschuss. Insofern sehe ich die Opposition inzwischen als Hauptschuldigen.

Ich halte mal fest, nur weil ich diesen Hype um Greta nicht mit mache, und auch nicht ihre Rede abfeiere in der sie unter Tränen sagt „Wir“ hätten sie ihrer Kindheit beraubt und dann Anmerke was wohl die Kinder sagen sollen die zu tausenden Kinderarbeit nachgehen müssen, oder vor Hunger und/oder Durst in der 3.Welt sterben oder zur Kinderprostitution gezwungen werden, den das sind die Kinder die ihrer Kindheit und ihren Träumen beraubt werden, und ganz sicher nicht Greta, deswegen bin ich also ein „Gestörter“ ?

Also jeder, der hier im Politik-Thread nicht der Meinung der Mehrheit ist, ist praktisch ein Gestörter und ein Nazi ja sowieso, habt vielen Dank...

@flexx
Danke
Ich helfe dir gerne!
Oben auf deinen Namen klicken und ausloggen!
Bitte!

https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...us-zu-klimapakt-nachverhandeln-a-1288578.html

Sowas denkst du dir nicht aus.

Die absurd niedrige CO2-Besteuerung in Verbindung mit der Erhöhung der Pendlerpauschale lässt eh jegliche Wirkung direkt im Keim ersticken. Jetzt wird sogar noch "nachgebessert", damit auch wirklich niemand auf die Idee kommt, dass man beim Auto auch nur irgendetwas ändern sollte...
Wie ich es hasse, wenn mir am Handy die Antwort zerstört wird..

Ein paar "Freunde" finden es auch nicht gut, dass Deutschland so extrem gegen die Industrie schießt. Wir schneiden uns doch ins eigene Fleisch... :fp::fp:

Das die Konzerne ordentlich Gewinn fahren und VW quasi viele drum herum ausbeutet sieht man ja dann nicht..

Während die britische Regierung die Rettung von Thomas Cook ablehnt, da die Regierung kein Reiseveranstalter sei, buttert unsere Regierung 380 Millionen Euro in Condor. Übergangskredit nennt man das heute...
Ziemlich verrückt, ja, andererseits will man wohl einfach das Chaos verhindern und angeblich gibts ja einen Investor der Condor auffangen wollte, was zumindest einen Teil der gefährdeten Arbeitsplätze sichern würde...

Ich halte mal fest, nur weil ich diesen Hype um Greta nicht mit mache, und auch nicht ihre Rede abfeiere in der sie unter Tränen sagt „Wir“ hätten sie ihrer Kindheit beraubt und dann Anmerke was wohl die Kinder sagen sollen die zu tausenden Kinderarbeit nachgehen müssen, oder vor Hunger und/oder Durst in der 3.Welt sterben oder zur Kinderprostitution gezwungen werden, den das sind die Kinder die ihrer Kindheit und ihren Träumen beraubt werden, und ganz sicher nicht Greta, deswegen bin ich also ein „Gestörter“ ?

Also jeder, der hier im Politik-Thread nicht der Meinung der Mehrheit ist, ist praktisch ein Gestörter und ein Nazi ja sowieso, habt vielen Dank...

@flexx
Danke
ich geb dir mal ein tipp. anstatt in irgendwelchen kruden foren oder facebook seiten nur teile einer rede zu lesen bringt nix. da solltest du dir mal die rede im orginal anhören und darauf achten wen sie genau anspricht. kleiner tipp, achte mal drauf wer da so vor ihr sitzt....

das man das noch wrklären muss sagt schon einiges über dich aus. denken, denken, denken, dann handeln.

ach mist, sorry at forum nun hab ich doch gefüttert, ich lerns auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben