megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Das liegt an der Mentalität der ossis. Wenn die was verändern wollen dann tun die das auch und stehen dazu. Der wessi verkriecht sich lieber und knickt vor der Politik ein. Außerdem lassen sich die wessis sehr von den Medien beeinflussen. Die ossis hinterfragen viel mehr. Die sind gebranntmarkt nach 40 Jahren DDR. Und das verschwindet auch nicht so einfach. Meine Meinung.
Äh... genau...

logisch hab ich Kinder. Ich bin eh der Ansicht das der Klimawandel auch ohne unser zutun vonstatten geht. In der Steinzeit gab es auch schon klimaveränderungen. Aber da kommen wir nicht überein.
ich bin dann auch lieber wieder raus aus dem thread, bevor ich noch mehr für Unmut sorge.
ihr habt eure Meinung zum Thema, ich meine. Und da der kt eh zu 90 % links ist hat man da als Außenstehender sowieso schlechte Karten.
Als Außenstehender eher nicht... als afd Wähler schon...
Hab ja schon viel hier lesen dürfen... aber das musste ich doch nochmal zum „aufderzungezergehenlassen“ zitieren...

Und ich bin so weit von links entfernt, wie die afd davon ne demokratische Partei zu sein

Ansonsten ist die Diskussion wohl völlig überflüssig.... Da kann ich auch behaupten, die Erde sei eine Scheibe.
Oder wurde der nicht auch schon mal hier gepostet ??