Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab so ne Ahnung worauf das hinausläuft. :|
Psst sag nix.

tenor.gif

Die EU ist das Beste, was uns passieren konnte, und ich merke immer wieder an den kleinen Dingen, welche Vorteile es bringt, EU-Bürger zu sein. Gerade erst ist meine Frau in Montenegro krank geworden. Ich hab also schnell noch Bargeld abgehoben, weil die Montenegriner (?) alle Arztleistungen in bar zahlen müssen. Wir tauchen im Krankenhaus auf. Erste Frage: EU-Bürger? Jo ... da haben die unseren Pass und Gesundheitskarte kopiert und uns umsonst versorgt.

Und wenn man mal von Montenegro nach Bosnien oder Kroatien eingereist ist und zwei Stunden in der brütenden Hitze an der Grenze gestanden hat, wünscht man sich, dass sowas innerhalb der EU-Länder niemals zurückkehrt ...

Der Teuro, die wunderbar funktionierenden EU-Außengrenzen, das Auspressen der Arbeiterklasse unter dem Deckmantel von ominösen Steuern, das sich Außeinandersetzen von so sinnigen Sachen wie dem Bräunungsgrad von Pommes...

Wie gesagt Deutschland ist hier das abschreckendste Paradebeispiel was mit einem Land passiert, welches seine Souveränität auf Kosten von mehr EU aufgibt!

Der Teuro :lachweg:

Das hab ich wirklich schon lange nicht mehr gehört ... kleiner Tipp: auch mit der D-Mark würde Benzin heute keine 2 Mark mehr kosten. Das nennt man Inflation.

Quatsch... Der Negerkuss kostet auch nur 30 Pfennig im Brötchen. Und für 140 Mark hat man sich 1994 Starfox für das SNES gekauft. Was ein Schnapper... :gerri:

Schade, dass es keine "Was wäre wenn"-Maschine gibt in die man solche Leute stecken könnte.
Wie schnell sie doch ihre Meinung ändern würden.

E:

"Was wäre wenn es die EU nie gegeben hätte"
"Was wäre wenn DE von der EU austreten würde"
"Was wäre wenn ich selbst nicht in DE aufgewachsen wäre und selber Flüchtling wär"

Immerhin wirds dort mal warm.

erstaunlich, gehts deutschland so gut wie nie mit einer arbeitslosigkeit die sich ja nicht verstecken muss, in berlin redet zwar keiner mehr Deutsch aber leider geil, hat immerhin was mit sachsen gemeinsam, die versteht auch keiner wenn sie den mund aufmachen.
Aber das mit dem teuro stimmt einfach nicht, heute kostet ein stück butter 2€ und früher 4 mark, das war damals schon nicht billig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben