G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Seit 2016 ist das so!
Dank einer präsenten AfD trauen sie sich alle wieder aus ihren Löchern zu kriechen.
Und glauben ihr Hass, ihre Meinung und ihre Stimme wäre legitim.
Auch schön:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit 2016 ist das so!
Dank einer präsenten AfD trauen sie sich alle wieder aus ihren Löchern zu kriechen.
Und glauben ihr Hass, ihre Meinung und ihre Stimme wäre legitim.
hat mich auch angekotzt, der hbf ist zugenagelt mit video kameras, genauso wie alle stationen entlang des frankfurter sbahn tunnels. bringt nur nix, ist nicht das erste mal das jemand auf die gleise gestossen wird, dachte schon oft was diese bekackten kameras da genau bringen sollen.der typ bereitet mir echt körperliche schmerzen:
https://www.spiegel.de/politik/deut...spricht-von-kaltbluetigem-mord-a-1279692.html
wie genau hätte eine umfangreichere videoüberwachung das geschehene verhindern können? was genau hat eine vermeintliche "werteerosion" damit zu tun? zumal falls sich bestätigt, dass der vermutete täter psychisch krank ist?
https://www.youtube.com/watch?v=5MonEnMS480
Man sollte sich das Video nicht ansehen (ist nur Bullshitgelaber). Aber man lese sich mal die Kommentare durch. Das sind Menschen, die unter uns leben. Da krieg ich das kalte Kotzen!![]()
Ich erinnere mich noch an eine Bürgerversammlung vor einigen Jahren, wo es um die Einrichtung eines Erstaufnahmezentrums hier in der Region ging... die Worte waren schon vergiftet als noch nicht ein Flüchtling dem Landkreis zugeteilt war und die lautesten Stimmen waren genau die besorgten Ehemänner und Väter, denen zu Hause gern mal die Hand "ausrutscht".
Und dann haben wir noch so eine öffentliche Facebook-Gruppe, die es wohl nahezu für fast jede Region/Stadt/Gemeinde gibt. Vor ein paar Jahren war die noch ganz sympathisch. Die Leute posteten neue und alte Bilder, kleine Rätsel wurden gemacht, es ging um Veranstaltungen und Termine. Überregional belanglos, regional halt ein bisschen Infotainment. Aber mit der Zeit wurden die Hassbeiträge mehr, die "Schreibtisch-Bürgerwehr" entlarvte sich und die vernünftigen User blieben größtenteils weg, sind mit einem deutlichen Abschiedspost genau deswegen gegangen oder wurden sogar gekickt, weil sich einer der Admins ebenfalls als großer Ausländerfeind herausstellte. Abgeleitet vom Wort Schwarmintelligenz könnte man diese Gruppe eher als "Schwarmblödheit" einsortieren. Irgendwelche besonderen Vorfälle mit Flüchtlingen hat es hier auch mit der Zeit nicht gegeben, dafür aber umso mehr Horrorgerüchte, wie z.B. die Flüchtlinge würden vor der Unterkunft in großen Gruppen Autos stoppen und die Fahrer ausrauben etc. etc.
Bei jeder Meldung zu irgendeiner Straftat ist die erste (oder maximal zweite Antwort) "bestimt einer von Merkel's Goldstüke". Was wurde geweint und getrauert als selbst der Täter, der mal eine Frau vom Fahrrad riss und begrapschte bei der Fallklärung ein blonder Kevin war. Passiert sowas schonmal hier im Kaff, und dann ist es auch noch ein Deutscher gewesen. Mäh. Als ein mir bekannter Afghane (seit über 20 Jahren in Deutschland) auf einem Discounterparkplatz mal mit Pfefferspray angegriffen wurde, und dazu online ein Artikel verlinkt wurde, hatte der natürlich "bestimmt irgendwas gemacht". Pfefferspray sprüht man ja schließlich nicht einfach so... aus einem stoppenden Auto springend... garniert mit rassistischen Schmähungen und anschließender Flucht. Nein, da muss "der" vorher was gemacht haben. In diesen Sphären ist einfach Hopfen und Malz verloren. Und selbst wenn man mal was sagte: Mehr als "Bis du auch soein Stofftierschmeiser?" bekam man - durch die natürliche Auslese, die die Gruppe durchgemacht hatte - eh nicht zurück. Und bekäme ich jeweils 2 Cent für jedes "Es wird immer schlimmer!", wären keine 2-Cent-Stücke mehr im Umlauf.
Ich bin inzwischen nur noch Leser, ausgetreten bin ich noch nicht. Ich verachte das meiste Treiben dort inzwischen, aber für den Fall der Fälle würd ich es falsch finden nichts mehr dazu sagen zu können und denen ihre rechte Bubble schon vorher freiwillig überlassen zu haben, auch wenns dann vielleicht mein letzter Beitrag dort wäre.
Das Schlimme ist, dass in Teilen der Republik diese Meinungen in immer stärkerem Maße akzeptiert werden. Ich darf am 01. September das erste Mal in Brandenburg wählen und mir wird mehr als schlecht, wenn ich die derzeitigen Umfragen sehe. Mit was für Menschen wohne ich da nur im gleichen Bundesland? Ekelhaft!
Hast du das hier vor ein paar Seiten verlinkte Interview mit dem Kalbitz gesehen?Das Schlimme ist, dass in Teilen der Republik diese Meinungen in immer stärkerem Maße akzeptiert werden. Ich darf am 01. September das erste Mal in Brandenburg wählen und mir wird mehr als schlecht, wenn ich die derzeitigen Umfragen sehe. Mit was für Menschen wohne ich da nur im gleichen Bundesland? Ekelhaft!

Nachtrag zum "Kita-Gate", offener Brief des Leipziger OB zu dem Thema:
Von welchem deutschland sprecht ihr eigentlich?
Viele Menschen glauben inzwischen, dass Deutschland viel unsicherer geworden sei. Dass jeden Tag irgendwo etwas Schlimmes passiert. Doch es ist schon immer jeden Tag etwas Schlimmes passiert. Nur hatten wir damals kein Facebook. Und keine AfD.
Mord und totschlag
Durch Social Media bekommen wir jetzt jede Meldung per Push-Nachricht aufs Handy. Und auch abseits der „Lügenpresse“ kann jeder seine eigenen „News-Meldungen“ produzieren. Und mit WordPress und Facebook überprüft nicht einmal jemand, ob das, was man schreibt, überhaupt stimmt. Was macht das mit unserer Wahrnehmung? Kommen wir zurück zu der Wiedervereinigung. 1993 gab es 5140 Tötungsdelikte (Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen, auch Versuche). 2018 waren es 3094. Auf 100.000 Einwohner gab es 1993 6,35 Delikte, 2018 waren es 3,76. (Quelle)
Auch die Familie des dringend Tatverdächtigen Eritreers, der im Frankfurter Bahnhof die Leute aufs Gleis geschubst hat* bekommt Morddrohungen. Hauptsächlich zielen sie direkt auf den Tod seines Sohnes (!) ab. Was bin ich froh über "unsere" zivilisierte Überlegenheit.
#puh
Das nordkoreanische Rechtssystem mit Sippenhaft und so müsste diesen Leuten recht gut gefallen.
Eigentlich wäre korrekt "geschubst haben soll", ich nutze die Formulierung als Fakt aber mal um einen Nebenschauplatz zu vermeiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen