G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
.
Du weißt, das die selbst Moslems die Entscheidung kritisieren? Selbst Frau Chebli, und das will etwas heißen.
Von westlich geprägten Islamverter mal ganz zu schweigen. Heute z.B. in Satz1 die gute Frau, die selbst eine Moschee gegründet hat.
Du weißt auch, das es nicht nur um Schweinefleisch geht? Normale Kritik ist absolut gerechtfertigt. Wer trifft im Hintergrund solche Entscheidungen? Welcher Seelenfrieden wurde dort bisher verletzt?
Aber gut, bin nicht im Thema drin und anscheinend Dumm und ignorant. Weil ich mich in ein Thema eingelesen habe. Sul dich weiter in deiner elitären Rolle und viel Spass bei der nächsten Sendung von "Wo Bitbyter wieder Rassismus erkennt" Das hat das Forum ja schon desöfteren erheitert.
Ich höre nur einen leicht abwertenden Kommentar zu Frau Chebli: "Selbst Frau Chebli, und das will etwas heißen
".Vorgeschobene Anti-Rassismus Argumente: "Selbst Moslems..." und "...gute Frau, die selbste eine Moschee gegründet hat."
Dinge die ich so, schon zig-fach auf unzähligen Plattformen von Rechten gehört habe.
Ich höre von dir so vieles.
Und du wunderst dich wieso man dich so behandelt, wie man dich hier behandelt. Dich in die Rechte Ecke schiebt und ausgrenzt.
.
. Sul dich weiter in deiner elitären Rolle und viel Spass bei der nächsten Sendung von "Wo Bitbyter wieder Rassismus erkennt" Das hat das Forum ja schon desöfteren erheitert.

.