Ach ja? Komm mal du her!Geht mal alle mehr in den Schatten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja? Komm mal du her!Geht mal alle mehr in den Schatten!
Whatever, im Sommer is mir meine Zeit zu schade hier über sowas zu diskutieren. Meine Meinung bleibt jedenfalls... ebenso wie deine. Von daher...
Ein Rechtsgutachten im Auftrag der Umweltorganisation Greenpeace kam zu dem Schluss, dass Klöckners Plan für ein freiwilliges Label "dem Begriff Tierwohl nicht ansatzweise gerecht" werde. Die Kriterien seien so schwach, dass auch Schweinefleisch aus gesetzeswidriger Tierhaltung das staatliche Gütesiegel erhalten könne, lautet das Fazit des Papiers.

Ach ja? Komm mal du her!
Leider dochHase...Braunschweig gibt's nicht mehr!
Leider doch![]()
Naja Braunschweig existiert im Osten von hier noch...Was? Warum?
Naja Braunschweig existiert im Osten von hier noch...
Was meinte Papaalex denn?Ich verstehe gerade nicht, was du meinst.

Was meinte Papaalex denn?![]()
Ich komm ja aus der heiligen Stadt, da ist BS verboten.Das weiß ich noch weniger. Ich habe nur Braunschweig gelesen!
Ich komm ja aus der heiligen Stadt, da ist BS verboten.
Hätte jetzt eher auf verfeindete Burschenschaften oder CDU Ortsvereine getippt.Geht wahrscheinlich um Fußball, oder? Dann bin ich raus.
Jep, aber ich weiß immer noch nicht, worauf @papaalexx hinaus wollte.Geht wahrscheinlich um Fußball, oder? Dann bin ich raus.
Wenn ich mich entscheiden muss 5 Minuten früher raus in die Sonne zu kommen, oder hier über sowas zu diskutieren, sollte die Entscheidung einfach fallen, oder?^^Im Winter ist es einfacher zu diskutieren?oder hast du mehr Zeit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen