Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whatever, im Sommer is mir meine Zeit zu schade hier über sowas zu diskutieren. Meine Meinung bleibt jedenfalls... ebenso wie deine. Von daher...

Alles gut. Ich bin was das angeht tatsächlich sehr schnell radikal unterwegs. Empfinde das allerdings in Anbetracht der vorgetragenen Themen und Auswirkungen für Dritte mehr als angebracht. Wenn ich dadurch dann halt auf Dritte wie ein unangenehmes Arschloch wirke ist mir das tatsächlich ziemlich Wurst.

Ich find es tatsächlich merkwürdiger, dass man hier eher meinen Ton und meine Rüge daneben findet, als die Aussagen/Forderungen (und die daraus resultierenden Konsequenzen für Dritte) die erst überhaupt dazu geführt haben dass ich mich so darüber aufrege. Mir scheint es einfach so, dass hier einigen einfach mein Verhalten eher ins Auge sticht (weil rabiat Vorgetragen und unmittelbar vor den eigenen Augen ein vermeintliches Opfer ersichtlich wurde), als wenn man scheinbar im ruhigen Ton Dinge von sich gibt mit fatalen Konsequenzen für Dritte (weil hier das tatsächliche Opfer weit weit weg ist). So sieht es nämlich aus.

Ich kann nix dafür, wenn andere die tatsächlichen Opfer in diesem Dialog nicht erkennen (und hinweg sehen)!

Edit: Als Erinnerung - es ging um einen blöden Spruch der wiederum darauf hinauslief, dass Artikel 13 doch nicht für Asylsuchende zu gelten hat -> weil Abschiebung wichtiger ist. Klar geh ich da auf die Palme!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Rechtsgutachten im Auftrag der Umweltorganisation Greenpeace kam zu dem Schluss, dass Klöckners Plan für ein freiwilliges Label "dem Begriff Tierwohl nicht ansatzweise gerecht" werde. Die Kriterien seien so schwach, dass auch Schweinefleisch aus gesetzeswidriger Tierhaltung das staatliche Gütesiegel erhalten könne, lautet das Fazit des Papiers.

https://www.zeit.de/politik/deutsch...eisch-herkunft-tierschutz-julia-kloeckner-spd

Ein freiwilliges Label, nur für Schweinefleisch, mit niedrigsten Vorgaben (ganze 30cm² pro Schwein mehr, ja, 30cm²...! Das 1. Label bekommen Schlachtbetriebe sogar schon, wenn sie Schweineschwänze weiterhin kupieren!!!). Man muss sich das mal reinziehen, dass sogar die Discounter mehrere Schritte weiter gehen. FREIWILLIG!!!

Die Klöckner ist die ekelhafteste Politikern, die ich abseits der AfD kenne. Eine Lobbyistin vor dem Herren, einfach nur widerlich.

https://www.ostsee-zeitung.de/Nachr...echtlingsfreunde-vor?utm_source=pocket-newtab

Wenn davon auch nur die Hälfte stimmen sollte, wird einem ganz anders, was in unserem Land "unter dem Radar" alles passiert.

Und vor allem, warum das grösstenteils auch bei den Medien unter dem Radar fliegt. Es gab ja kürzlich schon einen Bericht über Todeslisten, wo selbst die potentiellen Opfer zwei Jahre nicht vom Verfassungsschutz informiert wurden.

Und dann realtiviert unser Innenminister rechte Gewalt noch mit linker Gewalt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben