Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade in der jetzigen Situation, in der es fast nicht mehr schlimmer kommen kann, könnte man mal den Mut gebrauchen etwas grundlegend anders zu machen. Sie könnten z.B. den Kühnert einfach mal in die Parteispitze bringen... man mag inhaltlich von ihm halten was man will... aber das würde tatsächlich mal zeigen dass man zu einem Wandel bereit ist.
Das wäre der richtige Schritt.
waren die Vengaboys sogar dabei
Natürlich wird das so nicht kommen... aber musste jetzt erst googeln wer das auf dem Bild ist... aha... Partei-Vize Stegner. Sagt mir erstmal gar nix... aber bei der SPD ja nichts ungewöhnliches... da ist ein Kommen und ein Gehen da blickt keiner mehr durch. Aber das ist ja auch das Problem der SPD: da werden ununterbrochen Personaldebatten geführt und durchgetauscht und inhaltlich passiert gar nix. Zum Beispiel beim Schulz als SPD-Chef und Kanzler-Anwärter: Verliert die Wahl und schwubbs isser weg, neue her... die fahren keine sofortigen Erfolge ein... nächster her... usw. usw.
Die müssen endlich lernen dass ne neue Hülle keinen neuen Inhalt erschafft... von daher wünsch ich denen echt den Mut da mal radikal was anders zu machen. Und bei der aktuellen Präsenz und auch Popularität von Kühnert würde er sich dafür echt anbieten.
Alleine für diesen Schritt hätten die meine Stimme bei der nächsten Wahl... aber das wird so nie passieren. Aktuell ist die SPD in ihrer Unwählbarkeit fast gleichauf mit AFD & Co.
Stegner ist doch nicht gerade neu, komisch das du den nicht kennst.Natürlich wird das so nicht kommen... aber musste jetzt erst googeln wer das auf dem Bild ist... aha... Partei-Vize Stegner. Sagt mir erstmal gar nix... aber bei der SPD ja nichts ungewöhnliches... da ist ein Kommen und ein Gehen da blickt keiner mehr durch. Aber das ist ja auch das Problem der SPD: da werden ununterbrochen Personaldebatten geführt und durchgetauscht und inhaltlich passiert gar nix. Zum Beispiel beim Schulz als SPD-Chef und Kanzler-Anwärter: Verliert die Wahl und schwubbs isser weg, neue her... die fahren keine sofortigen Erfolge ein... nächster her... usw. usw.
Die müssen endlich lernen dass ne neue Hülle keinen neuen Inhalt erschafft... von daher wünsch ich denen echt den Mut da mal radikal was anders zu machen. Und bei der aktuellen Präsenz und auch Popularität von Kühnert würde er sich dafür echt anbieten.
Alleine für diesen Schritt hätten die meine Stimme bei der nächsten Wahl... aber das wird so nie passieren. Aktuell ist die SPD in ihrer Unwählbarkeit fast gleichauf mit AFD & Co.
Kommissarisch Dreyer, schwesig und Schäfer-Gümbel..............
Bin erst am Anfang, aber der Typ war mir bei dieser einen Pressekonferenz neulich schon sympathisch und scheint extrem kompetent zu sein.
Ab morgen gratis bei Amazon Prime:
Nach dem Tod des Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke gehen die Ermittler von einem Tötungsdelikt aus. Wie das Landeskriminalamt und die Staatsanwaltschaft auf einer Pressekonferenz mitteilten, starb der CDU-Politiker durch einen Schuss in den Kopf. Dieser sei vermutlich von einer Kurzwaffe aus der Nähe abgefeuert worden
...
Oberstaatsanwalt Horst Streiff sagte auf die Frage, ob die Tat in Zusammenhang mit früheren Morddrohungen gegen Lübcke während des Flüchtlingszuzugs stehen könnte, zu einem solchen Motiv gebe es noch keine Erkenntnisse. Die LKA-Chefin bat darum, nicht über die Tat und mögliche Hintergründe zu spekulieren. Auch sie sagte: "Wir ermitteln in alle Richtungen."

Rove gelang es, in vielen Bundesstaaten eine Frage zum Abtreibungsrecht auf den Wahlzetteln zu platzieren. Deshalb, und nur deshalb, kamen diese meist unpolitischen Christen ins Wahllokal. Und weil sie schon mal da waren, wählten sie auch gleich Bush mit, der ja ebenfalls für ein restriktives Abtreibungsrecht eintrat. Donald Trump hat Abtreibung inzwischen in seine Wahlkampfreden aufgenommen und polemisiert damit drastisch gegen seine demokratischen Herausforderer.
Welch Ironie, wenn man bedenkt, dass viele der 5G-Komponenten von Huawei kommenAber dann bei Huawei heulen die könnten alles an die Chinesen geben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen