G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Seid ihr auch noch hier und wartet gespannt darauf ob die Shitshow weitergeht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solltest du vorher immer den aluhut Check durchführen
Dann hab ich einen Tipp für dich : melde dich hier ab und komm einfach nicht wieder.Hurra, da isser, der "Aluhut" - und ich dachte schon, der kommt gar nicht mehr!
Kommt schon, ihr habt euch hier in eurer politisch correcten Echokammer eingemauert, schaukelt euch gegenseitig die Eier und haltet das für Politik. Und wenn dann jemand reinpiekt, dann pöbelt ihr los wie die Besemmelten und werft mit Begriffen wie "Nazi, Troll, Fake" um euch.
Um "Zerfikka" zu zitieren "Seid ihr peinlich!"![]()
Ich glaub dir gefällt die Opfer Rolle viel zu sehr als das es sich lohnt da weiter zu reden.Hurra, da isser, der "Aluhut" - und ich dachte schon, der kommt gar nicht mehr!
Kommt schon, ihr habt euch hier in eurer politisch correcten Echokammer eingemauert, schaukelt euch gegenseitig die Eier und haltet das für Politik. Und wenn dann jemand reinpiekt, dann pöbelt ihr los wie die Besemmelten und werft mit Begriffen wie "Nazi, Troll, Fake, Aluhut" um euch.
Ich glaub die gefällt die Opfer Rolle viel zu sehr als das es sich lohnt da weiter zu reden.
ich hab mir das auch grad mal angesehen... alter vatter … die erste "schlagzeile" gesehen und wieder geschlossen...Ich hab mir gerade aus Spass die Seite zuerst.de angesehen. Alter, was eine Scheisse!![]()
Wenn man sowas liest und dann auch noch als Quelle heranzieht, dann hat man es echt gepackt.
Brauchen hier kein braunes Pack.

Du warst es doch, der aus einem Verlag zitiert der ganz eng mit der IB verbunden ist und das sind nun einmal stramme Nazis.Hurra, da isser, der "Aluhut" - und ich dachte schon, der kommt gar nicht mehr!
Kommt schon, ihr habt euch hier in eurer politisch correcten Echokammer eingemauert, schaukelt euch gegenseitig die Eier und haltet das für Politik. Und wenn dann jemand reinpiekt, dann pöbelt ihr los wie die Besemmelten und werft mit Begriffen wie "Nazi, Troll, Fake, Aluhut" um euch.

Keiner sperrt sich hier gegen verschiedene Meinungen oder einen angeregten Diskussion Nur ist halt brauner Mist keine Meinung, sondern bleibt brauner DreckDoch, genau DAS braucht ihr. Schaut doch mal, was dieses Meinungskuscheln mit euch gemacht hat. Ihr haltet das hier für das einzig denkbare "richtige Leben" und habt völlig übersehen, daß es da draußen noch was anders gibt.
Fast so wie ein RPG-Süchtiger, der sich tatsächlich für einen Superhelden hält. Es wird euch noch so ergehen wie Tom Hanks im Film "Labyrinth der Monster".![]()
dir wird es hoffentlich so ergehen, dass du hier nicht alt wirst...Doch, genau DAS braucht ihr. Schaut doch mal, was dieses Meinungskuscheln mit euch gemacht hat. Ihr haltet das hier für das einzig denkbare "richtige Leben" und habt völlig übersehen, daß es da draußen noch was anders gibt.
Fast so wie ein RPG-Süchtiger, der sich tatsächlich für einen Superhelden hält. Es wird euch noch so ergehen wie Tom Hanks im Film "Labyrinth der Monster".![]()
Wer nicht Links ist, der ist Rechts. Wer Rechts ist, der ist Nazi?
PS: Warum hat eigentlich noch niemand hier das "Argument" Aluhut ins Gefecht geworfen. Das scheint doch ganz zum politischen Niewo/Nieda dieses Threads zu passen?![]()
Bitte geh wieder.Doch, genau DAS braucht ihr. Schaut doch mal, was dieses Meinungskuscheln mit euch gemacht hat. Ihr haltet das hier für das einzig denkbare "richtige Leben" und habt völlig übersehen, daß es da draußen noch was anders gibt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen