Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Wortwahl, diese Eloquenz. Ich schmelze dahinDaß der weitgehend gleichgeschaltete linke Medien-Mob von Deutschland aus weder Strache noch Trump verhindern konnte, damit will sich außerhalb des rechten Meinungs-Ghettos niemand so recht befassen. Hier in diesem Forum offenbar auch nicht.
Diese Wortwahl, diese Eloquenz. Ich schmelzedahin
Ne, alles gut. Begrüße nur gerne jeden, ach so aufgeklärten neuen User, persönlichHaben sie etwa ein Problem?
Anhang anzeigen 104861
Dass es in Österreich so ankommt als habe die deutsche "Journaille" die österreichische Regierung "gestürzt" und sich nicht die FPÖ durch den skandalösen Inhalt einer Regierungsverantwortung unwürdig und unfähig erwiesen,
Das war eine akribisch geplante und mit geheimdienstlichen Mitteln durchgeführte Operation, um die FPÖ in Verruf zu bringen. Das lag zwei Jahre "auf Halde" und wurde mit Hilfe von Spiegel & Co kurz vor der EU-Wahl gezündet.
Natürlich war klar, daß sich dieser "Skandal" sehr schnell gegen die wenden würde, die ihn inszeniert haben. Aber dann ist die Wahl ja schon vorbei.
Umso erfreulicher, daß es nicht mal kurzfristig funktioniert hat.![]()
Daß der weitgehend gleichgeschaltete linke Medien-Mob von Deutschland aus weder Strache noch Trump verhindern konnte, damit will sich außerhalb des rechten Meinungs-Ghettos niemand so recht befassen. Hier in diesem Forum offenbar auch nicht.
da macht er hier wochenlang sinnlose threads auf oder schreibt in die falschen um jetzt endlich mal auf den punkt zu kommen
Wer nicht Links ist, der ist Rechts. Wer Rechts ist, der ist Nazi? 
Wer nicht Links ist, der ist Rechts. Wer Rechts ist, der ist Nazi?
![]()
Dass es in Österreich so ankommt als habe die deutsche "Journaille" die österreichische Regierung "gestürzt" und sich nicht die FPÖ durch den skandalösen Inhalt einer Regierungsverantwortung unwürdig und unfähig erwiesen, spricht aber auch für sich.
"Mami, die haben Nazi gesagt ich bin ganz traurig"
"ruhig brauner, alles wird gut"
Mir fehlt echt die Toleranz für euch ganzen rechten Spinner
Wenn du solche Inhalte aus Medien beziehst solltest du vorher immer den aluhut Check durchführen bevor du es glaubst.Das war eine akribisch geplante und mit geheimdienstlichen Mitteln durchgeführte Operation, um die FPÖ in Verruf zu bringen. Das lag zwei Jahre "auf Halde" und wurde mit Hilfe von Spiegel & Co kurz vor der EU-Wahl gezündet.
Natürlich war klar, daß sich dieser "Skandal" sehr schnell gegen die wenden würde, die ihn inszeniert haben. Aber dann ist die Wahl ja schon vorbei.
Umso erfreulicher, daß es nicht mal kurzfristig funktioniert hat.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen