dweezzu
geiler Tÿp
Doch, und selbst mit dem Mehrheitsrechner sind es 40 und keine Mehrheit wird erreicht.Bin ich verpeilt oder so?
![]()
Hahaha, ich war verplant sorry, hab da einmal Rot-Grün geschrieben und GroKo gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, und selbst mit dem Mehrheitsrechner sind es 40 und keine Mehrheit wird erreicht.Bin ich verpeilt oder so?
![]()
So was macht mir Hoffnung für die Zukunft!
Und da haben wir wieder die üble Gefahr dieser Twitter-Scheiße.....
Ich wußte bis heute Mittag überhaupt nicht was ich wählen möchte. Hab dann für meine Kinder die Grünen gewählt.
Schau mir gerade den Livechat zu Martin Sellners Live Stream an. Wollte mal gucken wie die Ultra Rechten auf das Ergebnis reagieren:
Anhang anzeigen 104698
Anhang anzeigen 104699
Anhang anzeigen 104700
Anhang anzeigen 104701
Anhang anzeigen 104702
Anhang anzeigen 104703
Fundgrube für Menschliches Versagen und Abschaum, ich freu mich aber darüber wie sie gerade rotieren. Kack Nadsis!
YouTube?

Du hast deine Stimme also lieber anteilig Rechten und Nazis überlassen? Kluger Mann - Nicht!
Edit: gibs zu, du warst zu faul.
Ach mir is das egal, auch wenn ich Ösi selten eben nicht wertfrei erlebt hab. Fand nur die etwas trotzige Antwort unnötigNicht nachdem ihr uns Hitler eingebrockt habt.
Ich meins ja nicht mal bös, aber ein bissel necken sollte doch noch erlaubt sein, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen