Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 104685

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und da haben wir wieder die üble Gefahr dieser Twitter-Scheiße.....
Was kommt das als nächstes ? Ein Video, in dem er noch den Schnuller im Mund hat mit dem Untertitel „Heil Hitler“ ?? Ich kann den auch nicht leiden, aber das geht zu weit.....

Haha, Köln geht doch fit.
Screenshot_20190526_194204_com.android.chrome.jpg

Grüne verdoppelt und Semsrott ist dabei. Besser hätte es fast nicht laufen können. Außer was der Quatsch mit CSU soll versteh ich nicht.

Du hast deine Stimme also lieber anteilig Rechten und Nazis überlassen? Kluger Mann - Nicht!

Edit: gibs zu, du warst zu faul.

Wenn selbst ich fauler Hund statt zu zocken, wählen gehe, schafft es jeder! Hab das mit einem großen Spaziergang für Gina und Pizza für mich verbunden. :D

Hätte eigentlich am liebsten die Grünen gewählt aber von deren Auftritt zu Art. 13 war ich sehr enttäuscht. Haben sich im Vorfeld zu wenig eingesetzt und bei der Abstimmung fehlten für meinen Geschmack zu viele Leute oder haben sich enthalten. Das geht gar nicht bei so einer wichtigen Abstimmung.

Daher ist es die Partei geworden, Sonneborn ist ein echtes Unikat im Eu Parlament und manchmal glaube ich, er ist der Einzige, der dort noch normal im Kopf und nicht von Gier zerfressen ist. Jeden seiner Auftritte als Redner hab ich gefeiert, er spricht oft unbequeme Punkte an, diese Offenheit vermisse ich in der Politik.

Nicht nachdem ihr uns Hitler eingebrockt habt. :bussi:

Ich meins ja nicht mal bös, aber ein bissel necken sollte doch noch erlaubt sein, oder?
Ach mir is das egal, auch wenn ich Ösi selten eben nicht wertfrei erlebt hab. Fand nur die etwas trotzige Antwort unnötig:)

@Trayal

puh, also auf ÖVP ubd FPÖ Niveau der Unwählbarkeit würd ich die Neos nicht stellen (offensichtlich:D).
Die Visionen Europas find ich gut, und allgemein dir Einstellung zu neuen Problemstellungen (sei es digitalisierung aber auch großteils die Asylfrage) passen großteils für mich. Und Wirtschaft ist halt für mich auch ein Faktor den man nicht ausser acht lassen darf.

Und von den Grünen weißich halt auch ein paar nicht bekannte Dinge die sie von der Vorzeige Saubermann Partei entfernen, aber das ist halt nur für mich ein kleiber Faktor (den ich hier auch nicht breit treten were).

Der minimale Absturz der FPÖ macht mich immer noch fassungslos.

Ich finds immer wieder erstaunlich wie die AfD dort abschneidet wo viele Menschen mit Migrationshintergrund leben. Man würde eigentlich das Gegenteil erwarten, rein von der Logik.
Allerdings machts bei genaueren Betrachten schon Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben