Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, die großen #FridaysForFuture Demos und das neue "Ein Statement von 80+ Youtubern" Video gerade stark in der Tagesschau. Das ist aber auch eine echte Massenbewegung geworden!
Die Youtuber werden keinen CDU-Wähler dazu bewegen können nicht mehr die CDU zu wählen, aber hoffentlich viele junge "Nicht-Wähler" doch noch zum wählen gehen überzeugen. Das könnte einen kleinen wichtigen Effekt haben (erhoff ich mir zumindest). Im selben Atemzug macht man hoffentlich auch den zu erwartenden Rechtsruck etwas kleiner.
Vielleicht bekommt man aber noch den ein oder anderen SPD-Wähler dazu doch lieber etwas anderes zu wählen.
ABER diese junge Zielgruppe sind künftige Wähler, aber diese Videos alleine bringen nichts wenn dahinter nichts steht. Mann kann nicht vor der Kamera stehen und die Klimapolitik kritisieren und danach steige ich in einen SUV. Ich hoffe dass sich das ändern wird, kann noch immer nicht glauben dass jeder 4te VW (mehr sogar) ein SUV ist, in der heutigen Zeit, dass kann man mit Verstand nicht mehr erklären, zum Glück dessen bin ich kein Henker.Ich glaube aber der klassische CDU Wähler kann mit youtubern eh nix anfangen und wird die erst mal klassisch konservativ abwatschen.
] und Streamte die ganze Geschichte sogar im nachhinein Live.
Der Inhalt des Videos:
Das was ich jetzt gehört habe, verschlägt mir ehrlich gesagt, ziemlich die Sprache. Aus internen Quellen von Flughafen Wien bin ich gerade informiert worden, dass Flüchtlinge heute am Flughafen durchgewunken werden. Es gibt keine Kontrollen mehr. Den Zollbeamten wurden zwei NGOs vorgesetzt, die den Flüchtlingen genau sagen, was sie zu sagen haben, damit die Zollbeamten keine Kontrolle mehr durchführen können und somit in das Land einreisen können. Ab heute sind am Flughafen Schwechat die Grenzen geöffnet worden, es gibt keine Kontrolle mehr. Dieser Befehl erging heute um 8.30 vom BMI, sprich von der ÖVP und das was die ÖVP hier jetzt macht, das ist Verrat an dem Bürger. Bitte verbreitet diese Nachricht so schnell wie möglich, das sie es nicht wieder vertuschen können, wie gesagt ich habe hier wirklich eine verlässliche Quelle, die das bestätigen kann und wie gesagt, es wird jetzt gerade jeder durchgewunken! Es kommen jetzt im Schnitt pro Stunde (?) Man kann sich vorstellen wie viel kommen, denn die Grenzen on Österreich sind wieder geöffnet. Verbreitet das, denn wir lassen uns das nicht mehr gefallen von Österreich sind wieder geöffnet. Verbreitet das, denn wir lassen uns das nicht mehr gefallen”
Schon schön wie die Junge Generation einfach mal überhaupt keinen Bock mehr auf die Altparteien haben, aber ganz wichtig auch nicht irgendwelchen populistischen Parteien wie der AfD auf dem leim gehen.
Mal sehen. Die schauen sich ein Youtube Video an und sind mal für 10 Minuten interessiert. Aber wenn es Sonntag regnet oder sie Samstag feiern waren wirst du nicht einen von denen an der Wahlurne sehen. So läufts ja immer.
Mal sehen. Die schauen sich ein Youtube Video an und sind mal für 10 Minuten interessiert. Aber wenn es Sonntag regnet oder sie Samstag feiern waren wirst du nicht einen von denen an der Wahlurne sehen. So läufts ja immer.

Hm gerade mal den Wahlomat wegen der Europawahl gemacht. Ich muss scheinbar Volt wählen![]()
ich werds auch tun.Dann liegen wir gleich![]()
ich werds auch tun.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen