Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja... Netzabdeckung muss höchste Prioriät haben. Es kann nicht sein dass ich zwischen Nürnberg und Ansbach (also nicht in nem Wald in Brandenburg) für die gesamte Zugstrecke 40 Minuten lang keinen Empfang habe. Also nicht schlechten Empfang sondern GAR KEINEN.

netzabdeckung in deutschland heißt aber: "erreichte haushalte" und nicht "fläche des landes". 98% sind schlicht augenwischerei, funklöcher wird es weiterhin jede menge geben.

Das ist klar... aber im Moment haben wir keine Funk"Löcher" sondern komplette Flächen. Bei meinen Beispiel sind das 40 km zwischen der zweitgrößten bayerischen Stadt und dem Regierungssitz von Mittelfranken. Und da geht rein gar nix...
Und auch wenn dazwischen nur ein paar Käffer sind... da führt eine wichtige Bundesstraße durch und grad die Bahnlinie ist sehr stark mit Pendlern frequentiert.

Dass irgendwo in der Wildnis mitten im Wald kein Netz wirklich wichtig ist ist klar... aber in meinem Beispiel ist das eigentlich nicht hinnehmbar.

Auch wenn 98% bis Ende 2022 eh nie im Leben eingehalten wird. 98% haben wir wahrscheinlich 2035 erreicht...
Bringen tut aber selbst eine 100%ige Abdeckung keinem Menschen etwas, mit den bisherigen Verträgen.
80 € für eine "richtige" Flatrate, aber nur begrenzt auf das Smartphone und dortige Nutzung sind nicht die Lösung oder Verträge für Daheim, bei denen nach bis zu 200 GB (Gigacube) auf 32 (Gigacube)-1000 (O²) Kbit/s gedrosselt wird.
Hybrid von der Telekom ist nett, aber du bist wieder auf eine "schnelle" Leitung angewiesen.
Mit 40 € zudem auch nicht soo günstig (~60 € mehr im Vergleich zu 1&1 50 Mbit).

Hier muss sich etwas tun, da ansonsten die ganze Rederei über 50 Mbit/s Anschlüsse und Netzabdeckungen nur Augenwischerei sind, die keinen Sinn macht.
Dem Opa ist es egal und der Rest informiert sich womöglich.
Wen wollen sie verarschen?

die Hurensöhne die in Neuseeland ein Blutbad angerichtet haben
Es ist traurig, wie Menschen so verwirrt sein und hassen können.
Leider passieren solche Anschläge überhaupt und gefühlt öfter und schlimmer.
Ob man aber die Mütter beleidigen muss sei mal dahingestellt.
Die Täter jedoch sollte man keine Bühne geben (keine Namen nennen, keine Bilder zeigen und nicht das Video hochladen), da ansonsten andere Kranke vielleicht animiert werden. MMn zumindest.

Das ist pures Gold :lol:
Für ihn und seine Familie hat sich die Präsidentschaft zumindest ausgezahlt.
Außer er wird noch angeklagt, wenn er das Amt verloren hat.

Wie kann dieser Mensch nur so erfolgreich sein
Ansichtssache. Hillary hatte mehr Wählerstimmen, aber wegen deren System hat er gewonnen.
So haben weniger als 25 % für ihn gestimmt, wenn ich mich recht erinnere und nun ist er Präsident.

http://m.spiegel.de/politik/ausland...verschiebung-an-den-italienern-a-1258250.html

Könnte ich mir sogar vorstellen, dass das so kommt. Aus italienischer Sicht bietet diese Variante ein paar strategische Vorteile. Man könnte Sand ins Getriebe der EU streuen, ohne die Gesamtschuld dafür auf sich nehmen zu müssen - die läge ebenfalls bei den Briten. Und gleichzeitig geht man so sicher, dass der Einfluss der Nordländer in der EU endgültig gebrochen ist und sie verglichen mit den Südländern keinerlei Stimmgewicht mehr haben, um etwaige zukünftige EU Politik zugunsten Italiens zu verhindern.

Das ist imo total realistisch, wieso sollten sich nur die Briten wie die absoluten destruktiven Oberhonks verhalten? Im Rest der EU gibt es auch genug von denen.

Aber vielleicht übt gerade das genug Druck auf die Briten aus, dass sie eben doch noch in letzter Minute dem Austrittsdeal zustimmen.

http://m.spiegel.de/politik/ausland...verschiebung-an-den-italienern-a-1258250.html

Könnte ich mir sogar vorstellen, dass das so kommt. Aus italienischer Sicht bietet diese Variante ein paar strategische Vorteile. Man könnte Sand ins Getriebe der EU streuen, ohne die Gesamtschuld dafür auf sich nehmen zu müssen - die läge ebenfalls bei den Briten. Und gleichzeitig geht man so sicher, dass der Einfluss der Nordländer in der EU endgültig gebrochen ist und sie verglichen mit den Südländern keinerlei Stimmgewicht mehr haben, um etwaige zukünftige EU Politik zugunsten Italiens zu verhindern.

Verstehe ich nicht :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben