G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
neues Referendum wurde doch gerade beerdigt.
Ohje, war da jetzt nicht mehr so auf dem laufendem.
Sie wollen es echt nicht anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neues Referendum wurde doch gerade beerdigt.
Dafür gibt es keine Erklärung.Ganz wichtige Debatte.
5G oder die Hurensöhne die in Neuseeland ein Blutbad angerichtet haben.
![]()

AKK ist genau wie der Rest der groko einfach grandios darin sich anzubiedern. Find das so widerlich, unglaublich.Dafür gibt es keine Erklärung.![]()
Wie kann dieser Mensch nur so erfolgreich sein... Sorry. Ich glaub jeder 9 jährige weiss was ein härter Brexit ist.
Das ist pures Gold![]()
Wie kann dieser Mensch nur so erfolgreich sein... Sorry. Ich glaub jeder 9 jährige weiss was ein härter Brexit ist.
Das ist pures Gold![]()
Bringen tut aber selbst eine 100%ige Abdeckung keinem Menschen etwas, mit den bisherigen Verträgen.Auch wenn 98% bis Ende 2022 eh nie im Leben eingehalten wird. 98% haben wir wahrscheinlich 2035 erreicht...
Es ist traurig, wie Menschen so verwirrt sein und hassen können.die Hurensöhne die in Neuseeland ein Blutbad angerichtet haben
Für ihn und seine Familie hat sich die Präsidentschaft zumindest ausgezahlt.Das ist pures Gold![]()
Ansichtssache. Hillary hatte mehr Wählerstimmen, aber wegen deren System hat er gewonnen.Wie kann dieser Mensch nur so erfolgreich sein
http://m.spiegel.de/politik/ausland...verschiebung-an-den-italienern-a-1258250.html
Könnte ich mir sogar vorstellen, dass das so kommt. Aus italienischer Sicht bietet diese Variante ein paar strategische Vorteile. Man könnte Sand ins Getriebe der EU streuen, ohne die Gesamtschuld dafür auf sich nehmen zu müssen - die läge ebenfalls bei den Briten. Und gleichzeitig geht man so sicher, dass der Einfluss der Nordländer in der EU endgültig gebrochen ist und sie verglichen mit den Südländern keinerlei Stimmgewicht mehr haben, um etwaige zukünftige EU Politik zugunsten Italiens zu verhindern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen