hinterher höre ich das echt häufig.Bit hat Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hinterher höre ich das echt häufig.Bit hat Recht.
Marillyn Lockheed 

ich weiß gar nicht, was daran so lustig ist. wir in deutschland zahlen für die stationierten amerikanischen truppen.WASHINGTON
Trump will Kosten für stationierte Truppen den entsprechenden Ländern in Rechnung stellen. Für manche ein „fundamentaler Affront“.
https://www.waz.de/politik/europaee...ierung-von-us-truppen-zahlen-id216626483.html
![]()
Großbritannien und die Europäische Union verpflichten sich bis Ende 2020 Ersatzlösungen für den Backstop auszuarbeiten.
Die werden doch auch bis Ende 2020 keine Lösung für das Nordirland Problem finden.
Mir ist das Theater um dem Brexit echt zu blöd, sollen sie doch mit nem harten Brexit ausscheiden und wir nehmen alle den wirtschaftlichen Schaden so hin. Ist dann halt so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen