Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nen datenschutzding von überwachungskameras dass sie in keinem falle so gut sind dass man personen erkennen kann? :ugly:
Kosten / Nutzen
Habe hier mal ein Beispiel ausm Justizvollzug genannt, wo es sogar nur Standbilder zu sehen gibt. Dagegen ist das hier 4K. Wenn die Kamera zwei Jahrzehnte funktioniert und sowieso nie was passiert ist, gibt es keinen Grund für neue Kameras (zumindest im ÖD, traurig aber wahr :gerri:). Kind muss immer erst in Brunnen fallen bevor man handelt.

Immerhin werden die Inselaffen es heute wohl schaffen, in ihrer grenzenlosen Dummheit und Ignoranz auch die letzte Chance zu vermasseln.

Wenn ich die May wäre, würde ich dann heute Abend hinschmeissen und dann können die Brexiteers den Karren komplett an die Wand fahren. Das wollen sie ja.

so wollte es das Volk...
Fairerweise muss man sagen, nachdem sie von einer Populistenkampagne voller Lügen ein wenig geblendet worden sind.
Ja, es ist immer noch ihr Fehler, weil auch dort die Argumente und Lügen der Populisten leicht zu entlarven waren und vernünftige Stimmen gewarnt haben. Aber wie es immer so ist, macht der populistische Social Media Mob aus diesen Medien je nach Bedarf die "Lügenpresse".

Würde es jetzt ein weiteres Referendum geben, würde das wohl in Richtung EU-Verbleib gehen.

Und das, meine Kinder, ist wieso direkte Demokratie Mist ist. Schon immer Mist war und in Zeiten sich verselbstständigender Social Media noch größerer Mist ist.

Ja, es ist immer noch ihr Fehler, weil auch dort die Argumente und Lügen der Populisten leicht zu entlarven waren und vernünftige Stimmen gewarnt haben. Aber wie es immer so ist, macht der populistische Social Media Mob aus diesen Medien je nach Bedarf die "Lügenpresse".
Vielleicht musste es einfach mal so kommen und andere lernen daraus. Aber ich verstehe schon, was du meinst.

Vielleicht musste es einfach mal so kommen und andere lernen daraus. Aber ich verstehe schon, was du meinst.
Das hoffe ich auch immer, dass man aus Fehler anderer lernt. Aber dann gewinnen Populisten beim Brexit, als US-Präsident, in Österreich, Polen, Ungarn, Italien, spielen in Frankreich und Niederlande mit oben, gewinnen in Brasilien, dominieren auch über Jahre unsere Politdebatten mit ihren Themen etcpp.

Die Menschen sind zu dumm und lernen nicht aus den Fehlern anderer. Nur später wird dann gejammert "ja, hätten wir DAS nur gewusst".

Das Paradoxum ist ja, dass May sagt, dass es kein zweites Referendum geben wird, weil sie den Willen des Volkes umsetzen soll. Der Wille des Volkes hat sich aber anscheinend geändert. Daher wäre es kein Problem, das Volk jetzt nochmal zu fragen. Politik ist ein dynamischer Prozess und man kann sich nicht hinstellen und sagen "vor zwei Jahren war es so, was heute ist, interessiert mich nicht".

Aber ja, hier sieht man schön was passieren kann, wenn wirklich jeder grenzdebile Hinterwäldler sich an hochkomplexen, schwerwiegenden Entscheidungen beteiligen darf.

Aber ja, hier sieht man schön was passieren kann, wenn wirklich jeder grenzdebile Hinterwäldler sich an hochkomplexen, schwerwiegenden Entscheidungen beteiligen darf.

Deswegen schreibe ich schon seit 1999 für mein Grundstück Königreich Kaiserreich die eigenen Gesetze und male mir Wappen und Autokennzeichen selbst. Da darf mir dann auch keiner reinreden.

Das hoffe ich auch immer, dass man aus Fehler anderer lernt. Aber dann gewinnen Populisten beim Brexit, als US-Präsident, in Österreich, Polen, Ungarn, Italien, spielen in Frankreich und Niederlande mit oben, gewinnen in Brasilien, dominieren auch über Jahre unsere Politdebatten mit ihren Themen etcpp.

Die Menschen sind zu dumm und lernen nicht aus den Fehlern anderer. Nur später wird dann gejammert "ja, hätten wir DAS nur gewusst".
aus diesen gründen lehne ich auch die argumentation ab, die afd würde sich selbst entzaubern, sobald sie mal in verantwortung sei.

Terminkollision mit Europawahl
Brüssel fürchtet Chaos bei verlängerter Brexit-Frist

Sollte der Brexit-Deal im britischen Parlament sterben, könnte man den EU-Austritt des Landes aufschieben - das wird derzeit in Brüssel und London diskutiert. Doch dann droht noch größeres Durcheinander.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...htet-chaos-bei-laengerer-frist-a-1247993.html

Verlängerung also nur bei Neuwahlen oder einem neuen Referendum denkbar, das hört sich doch vernünftig an.

Mangelnde AnbindungGrüne fordern Recht auf Fernzüge für Großstädte
Für Städte über 100.000 Einwohner verlangen die Grünen ein Recht auf eine Fernverkehrsanbindung. Viele Großstädte seien inzwischen quasi abgekoppelt - das schade dem gesellschaftlichen Zusammenhalt.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...uf-fernzuege-fuer-grossstaedte-a-1248110.html

Und die Grünen gefallen mir immer besser, wann sind wieder Wahlen? :D

Terminkollision mit Europawahl
Brüssel fürchtet Chaos bei verlängerter Brexit-Frist

Sollte der Brexit-Deal im britischen Parlament sterben, könnte man den EU-Austritt des Landes aufschieben - das wird derzeit in Brüssel und London diskutiert. Doch dann droht noch größeres Durcheinander.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...htet-chaos-bei-laengerer-frist-a-1247993.html

Verlängerung also nur bei Neuwahlen oder einem neuen Referendum denkbar, das hört sich doch vernünftig an.

Wenn die dieses Theater verlängern fahre ich persönlich erst nach Brüssel und dann nach London und dann gibt's Klatschen für alle Beteiligten. Meine Fresse geht mir das alles auf den Sack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben