Der Politikthread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pil, 5. September 2018.

Schlagworte:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Hokuto
  1. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    20.075
    Zustimmungen:
    13.533
    war bei mir in der Armee genauso. Beim Tag der offenen Tür konnten die Leute mit 3 Panzer sich durch die Gegend fahren lassen, bei 2 waren nach 4 Stunden die Achsen kaputt. No joke. Als ich dann einen in der Inst fragte wie lange das dauert meinte er nur sinngemäß: "naja erstmal müssen die Gelder beantragt werden, dann bestellt werden und dann muss sich erstmal einer finden der das einbauen kann. Insgesamt also vlt ein Jahr". Schon hart was da teilweise passiert.
     
    Nuwanda und superschaf gefällt das.
  2. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.474
    Zustimmungen:
    11.663

    Dazu kommt ja noch, dass die Flieger schon im Linienbetrieb waren und von den Fluggesellschaften aufgrund des Alters ausgemustert/verkauft wurden :O_o:. Ist ja schön, wenn die Regierung mal spart, aber man kann so auch echt an den falschen Ecken sparen.
     
    Elfchen, Gerri, superschaf und 2 anderen gefällt das.
  3. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper Ein Rabe geht im Feld spazieren

    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    4.182
    Die blaue Kornblume tragen Poggenburg und andere AfDer schon länger. Er selbst hat das kürzlich noch als völlig unproblematisch dargestellt, da es ja unter anderem auch das Nationalsymbol von Litauen (oder Estland?) sei. :O_o:
     
  4. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    61.469
    Zustimmungen:
    19.620
    Poggenburg war ja selbst der afd schon zu rechts, das musst du erst mal schaffen. Wobei das ja auch andere gründe hat, erst nach der machtübernahme wenn sie den verfassungsschutz übernommen haben wird die afd ihr gesicht zeigen. Denk mal magnitz und höcke werden auch noch geschichte werden bei der afd, die sind zu rechts und deswegen zu gefährlich.
     
    Masterman gefällt das.
  5. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    18.851
    Zustimmungen:
    15.721
    Hitlerhöcke ist dann aber anscheinend noch nicht rechts genug.
     
  6. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    61.469
    Zustimmungen:
    19.620
    Höcke ist wohl noch zu mächtig in der afd, die afd wird alles tun um nicht vom verfassungsschutz beobachtet zu werden. Dann ist auch höcke geschichte.
     
  7. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    5.101
    Zustimmungen:
    3.547
    Nur weil Leute noch in der Partei sind, heißt das nicht, das sie da auch Willkommen sind oder das die Partei deren Haltung mit trägt. Gruß an Sarrazin und die SPD.
     
  8. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    61.469
    Zustimmungen:
    19.620
    Sarrazin ist ja nur Mitglied, poggenburg ist ja nicht ausgeschlossen worden sondern dürfte eben nicht mehr mitmachen, die afd ist mit dem Ausschluss poggenburgs gescheitert wie die SPD mit Sarazzin. Nehm höcke alle Ämter weg und auch er wird die Partei verlassen.
     
  9. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper Ein Rabe geht im Feld spazieren

    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    4.182
    Sarrazin hat in der SPD schon lange nichts mehr zu melden. Das sieht bei Höcke, Brandner, Gauland, Maier, Mandic etc. pp. ganz anders aus. Die sind Landesvorsitzende, sitzen in Landtagen, im Bundestag, in Bundestagsausschüssen, sind Mitglied von Partei-Schiedsgerichten ... den Unterschied sollte man schon erkennen können.
     
    M4rius93, XtreCoolX, Masterman und 3 anderen gefällt das.
  10. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    61.469
    Zustimmungen:
    19.620
  11. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper Ein Rabe geht im Feld spazieren

    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    4.182
    Ist halt schon eine miese Nummer.
     
    Gerri und pil gefällt das.
  12. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    16.951
    Zustimmungen:
    5.842
  13. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    61.469
    Zustimmungen:
    19.620
    Ziemlich feige in jedem fall.

    Überwachungskameras - technik die begeistert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
    Gerri, superschaf und Masterman gefällt das.
  14. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    31.011
    Zustimmungen:
    27.309
    Das auf jeden Fall. Aber kein Kantholz, niemand tritt wiederholt auf ihn ein und er wird auch nicht von einem couragierten Bauarbeiter gerettet. Wie ein Raubüberfall sieht das aber auch nicht aus. Wird schon vielleicht politisch motiviert sein.
    Hoffe, sie kriegen den Täter und der Typ wird wegen Volksverhetzung angezeigt. Andere Gründe sehe ich für die offensichtlichen Lügen nicht.
     
    Elfchen, M4rius93, Hokuto und 4 anderen gefällt das.
  15. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    35.960
    Zustimmungen:
    22.035
    • SWI
    Von hinten eine mitgegeben und anschließend mit voller Wucht eingeschädelt. Sieht nach einer ziemlich spontanen Aktion aus, bei der die Täter dann selbst erschrocken das Weite suchen. So ein frontal aufschlagender Schädel hört sich auch ziemlich grauslich aus.
     
  16. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    61.469
    Zustimmungen:
    19.620
    Ist das nen datenschutzding von überwachungskameras dass sie in keinem falle so gut sind dass man personen erkennen kann? :ugly:
     
  17. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    32.812
    Zustimmungen:
    43.171
    The Kantholz is a lie.
     
    Masterman gefällt das.
  18. Siebesiech

    Siebesiech

    Beiträge:
    2.459
    Zustimmungen:
    886
    Kantholz-Gate :popcorn:
     
    Masterman gefällt das.
  19. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper Ein Rabe geht im Feld spazieren

    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    4.182
    Schrödingers Kantholz
     
    Elfchen, M4rius93, Masterman und 3 anderen gefällt das.
  20. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    6.372
    Zustimmungen:
    8.937
    Kosten / Nutzen
    Habe hier mal ein Beispiel ausm Justizvollzug genannt, wo es sogar nur Standbilder zu sehen gibt. Dagegen ist das hier 4K. Wenn die Kamera zwei Jahrzehnte funktioniert und sowieso nie was passiert ist, gibt es keinen Grund für neue Kameras (zumindest im ÖD, traurig aber wahr :gerri:). Kind muss immer erst in Brunnen fallen bevor man handelt.
     
    Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.