Scuzzlebutt
iddqd
die Höhe dieser Renten ist ja i.d.R. eher jenseits von Gut und Böse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst also, man sollte den Rechtsstaat mal kurz über den Haufen werfen und jemanden seine korrekt erworbenen Rentenbezüge einfach streichen? Interessante Einstellung...
Ein Mißstand, der schon länger behoben gehört.
Wie soll ich das denn sonst interpretieren?
Grundsätzlich finde ich es nicht in Ordnung, dass, Politiker, die frühzeiteig aus Ämtern scheiden (oder rausgeworfen werden), ohne jeden Abstrich in den Vorruhestand gehen können.
Meinungsfreiheit ?

Ich Verstehe schon was du meinst, aber generell ist es hier im KT mmn so, das jeder Politiker/Redakteur oder ähnliches, der nicht die Denk-/Sichtweise einiger User hier zum Thema Flüchtlinge/Migration hat, absolut untragbar ist.Maaßen raunt nur noch - Im Kreis der Verschwörungstheoretiker [n-tv.de]
Nur mal ein Bsp. daraus: "Nach meiner vorsichtigen Bewertung sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken", sagte Maaßen der "Bild"-Zeitung weiter über das Video. Diese Aussage war durch keinerlei geheimdienstliche oder sonstige Erkenntnisse gedeckt [...]
Ich weiss ja das du teils sehr spezielle Ansichten bzgl. Politik, Rechtsstaat und Rechtssprechung hast, aber ich versuche es trotzdem mal: Wenn der Chef des Verfassungsschutzes nicht mehr zwischen Realität und Verschwörungswahn unterscheiden kann, und das sehe ich deutlichst bei Maaßen, ist diese Person nicht mehr tragbar für dieses Amt.
Was ich da rauslese? Na das hier:
De facto verlangst Du damit, daß Du jemand nach seiner Kündigung rückwirkend seine Bezüge kürzen kannst! Noch mal zur Erinnerung: die Rentenbezüge erwirbst Du während deiner Anstellung, genauso wie dein Gehalt. Du verlangst also, daß im Nachhinein deine Bezüge gekürzt werden. Es ist ja nicht so, daß der Rentenanspruch sowas wie ein Bonus ist, der nach erfolgreichem Arbeitsleben großzügerweise gewährt wird.
Er ist übrigens kein Politiker, btw..
Ich weiß nicht, was du aus meiner Aussage herleiten möchtest, aber findet du es moralisch ok, dass, ähnlich wie jetzt z.B. im Fall Maaßen, jemand wegen Verfehlungen rausgeworfen wird und ohne Kürzungen in den Vorruhestand gehen kann?
Ich Verstehe schon was du meinst, aber generell ist es hier im KT mmn so, das jeder Politiker/Redakteur oder ähnliches, der nicht die Denk-/Sichtweise einiger User hier zum Thema Flüchtlinge/Migration hat, absolut untragbar ist.
Ebenso wird hier im KT jeder User der die Flüchtlings-/Migrationspolitik kritisch sieht, gleich als rechter oder AfD‘ler abgestempelt, oder man wird Beleidigt, diese Beleidigung wird von den üblichen dann sofort mit „Gefällt mir“ auch noch Belohnt, und was passiert von seiten der Mods, NICHTS !
Ich finde es moralisch verwerflich, wenn man jemand rauswirft und ihm danach noch seine Ruhestandsbezüge kürzen will. Es geht ja nicht darum, ihm noch etwas hinterher zu werfen, das passiert nicht. Die Bezüge hat er sich vor seiner Kündigung verdient! Wenn, dann hättest Du ihm früher kündigen müssen.
Wie würdest Du es finden, wenn man Dir kündigt und Dir dann noch die Rente streicht?
Diese Antworten liebe ich einfach; Warum setzt ihr euch eigentlich nicht alle mal zusammen, und setzt dann einen Beitrag an die Mods/Admins auf, mit der bitte, das alle die eine andere Meinung wie ihr habt, im KT gesperrt werden
Ich Verstehe schon was du meinst, aber generell ist es hier im KT mmn so, das jeder Politiker/Redakteur oder ähnliches, der nicht die Denk-/Sichtweise einiger User hier zum Thema Flüchtlinge/Migration hat, absolut untragbar ist.
Ebenso wird hier im KT jeder User der die Flüchtlings-/Migrationspolitik kritisch sieht, gleich als rechter oder AfD‘ler abgestempelt, oder man wird Beleidigt, diese Beleidigung wird von den üblichen dann sofort mit „Gefällt mir“ auch noch Belohnt, und was passiert von seiten der Mods, NICHTS !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen