Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss ich mal Best of Bundestag schauen, die wievielte Sitzung ist das?
Gestern Abend der Dobrindt war an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Das geile ist einfach, dass die grünen bei dieser hysterischen scheiße nicht mitmachen und genau damit Erfolge feiern. Dazu ist die SPD ganz offenbar zu blöd.Der Aufwärtstrend der Grünen ist beachtlich. So geht es hoffentlich weiter.
Grün/Rot fast gleichauf mit Schwarz/Gelb. Gut, die SPD stellt sich das wohl leicht anders vor...![]()
Ja, genau das hat Augstein (glaub ich) letzte Woche auf SpOn argumentiert. Und ja, das könnte tatsächlich wahr sein. Die Grünen sind die einzige Partei, die sich von dem Aufblasen des Migrantenthemas nicht irritieren lassen und tatsächlich noch korrekte Prioritäten setzen. In denen die Migrationsfrage ein Problem ist, aber sicher nicht das Größte, nicht mal Ansatzweise.Das geile ist einfach, dass die grünen bei dieser hysterischen scheiße nicht mitmachen und genau damit Erfolge feiern. Dazu ist die SPD ganz offenbar zu blöd.
. "Ihr wollt meinen Rücktritt? Passt ma auf, wenn ihr nicht aufhört, meinen Rücktritt zu fordern, dann trete ich vielleicht zurück! So, das habt ihr dann davon!!1!"https://www.zeit.de/mobilitaet/2018-10/bundeskanzlerin-angela-merkel-diesel-fahrverbote-gesetzBundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will Dieselfahrverbote, die wegen zu schmutziger Luft in deutschen Städten geplant sind, per Gesetz erschweren. Ihre Partei sei der Meinung, die Fahrverbote seien in der Regel nicht verhältnismäßig, wenn die Grenzwerte für Stickstoffdioxid nur in geringem Umfang überschritten werden, sagte Merkel nach einer Sitzung der CDU-Spitzengremien. Dies sei in 51 Städten in Deutschland der Fall – auch in Frankfurt. Hier reichten bereits beschlossene Vorhaben zur Luftverbesserung aus.
Den Befehl wird er geben. Ob der auch ausgeführt wird frage ich mich eher.da trump ja jetzt die armee an die grenze schickt bin ich mal sehr gespannt, ob er allen ernstes auf die menschen schießen lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen