was ist falsch?
Erdogan, Trump und Putin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist falsch?
Später schilderte Özdemir, was er Erdogan gesagt hatte: „Ich hoffe, dass es nachher noch eine Gesprächsmöglichkeit gibt. Und ich bedauere, dass von dem früheren Erdogan nichts mehr übrig ist.“ Auf seinem Revers trug der Grünen-Bundestagsabgeordnete einen Button, auf dem auf Türkisch stand: „Geben Sie Meinungsfreiheit“.
Deutschland soll der türkischen Wirtschaft auf die Sprünge helfenWas hatte Erdogans Besuch überhaupt für einen Sinn?

Stärkung der wirtschaftlichen Beziehungen und Gespräche über wirtschaftliche Investitionen, der gemeinsame Kampf gegen Terrorismus, die innenpolitische Lage in der Türkei mit inhaftierten deutschen Staatsbürgern, Syrien, Zusammenarbeit in der Flüchtlingspolitik etc.Was hatte Erdogans Besuch überhaupt für einen Sinn?
Was hatte Erdogans Besuch überhaupt für einen Sinn?
Ein weiteres Meinungsforschungsinstitut meldet den Aufstieg der AfD zur zweitstärksten Kraft im aktuellen politischen Stimmungsbild. Laut dem Emnid-Sonntagstrend für die „Bild am Sonntag“ überholte die AfD die SPD. In der wöchentlichen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts legt die AfD um einen Zähler auf 17 Prozent zu, die SPD gibt im Vergleich zur Vorwoche einen Punkt ab und landet bei 16 Prozent. Auch CDU und CSU verlieren einen Zähler und kommen nur noch auf 27 Prozent. Das ist der bisher tiefste Wert für die Union im Sonntagstrend. Die Grünen erreichen 15 Prozent, die Linken 11 und die FDP 10 Prozent.
...
Bei der nächsten Wahl werde ich - aus Protest dagegen - mal die SPD wählen. Zum ersten Mal!
ich lache und weine gleichzeitigBei der nächsten Wahl werde ich - aus Protest dagegen - mal die SPD wählen. Zum ersten Mal!
Für mich sind solche Staatsbesuche immer blanke PR. Wirklich was entschieden wird doch da eh nicht, sondern vielmehr kameragerecht Hände geschüttelt und sich gegenseitig Phrasen an den Kopf geschmissen.So generell wäre ja eine politische Annäherung und Aussprache mit den Politikern der Türkei ganz gut gewesen, leider war der Besuch ein Vollflop und mein Eindruck ist, die Spannungen haben sich eher noch verschärft. Bin gespannt, wie der Kurs der türkischen Lira in den nächsten Tagen reagiert. Der hatte sich die Zinserhöhung in der Türkei ja etwas stabilisiert.
Hinter verschlossenen Türen passiert bei solchen Staatsbesuchen sogar oftmals ziemlich viel und wird einiges entschieden.Für mich sind solche Staatsbesuche immer blanke PR. Wirklich was entschieden wird doch da eh nicht, sondern vielmehr kameragerecht Hände geschüttelt und sich gegenseitig Phrasen an den Kopf geschmissen.
Man könnte ja auch einfach mal die grüne oder die linke wählen.
ich finds ja immer sehr einfach zu sagen, sowas treibt leute zur afd. nicht ein ereignis treibt leute zur afd, sondern welche lösung man sich wünscht.
Mich würde Mal interessieren, wie viele Leute aus Enttäuschung nicht mehr wählen gehen und ob das vielleicht der Grund für die zugewinnende der AFD ist. Kann mir kaum vorstellen, dass die "alle" von der SPD Rüberwandern.
Mich würde Mal interessieren, wie viele Leute aus Enttäuschung nicht mehr wählen gehen und ob das vielleicht der Grund für die zugewinnende der AFD ist. Kann mir kaum vorstellen, dass die "alle" von der SPD Rüberwandern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen