Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich würde sicherlich auch keine Hängebrücke (in 15 Metern Höhe!) betreten, die von Hobbyhandwerkern und Ökos in die Bäume gehängt wurde. Dumm gelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also, ich bin noch immer so geschockt davon, was die SPD da mitmacht. Ich weiß auch nicht mehr, was Nahles da noch umtreibt. Es ist jedenfalls der Punkt, der nun auch für mich das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Nachdem ich bisher meistens SPD gewählt habe, bekommt diese Partei für eine sehr lange Zeit erst mal kein Kreuz mehr von mir. Das ist einfach unfassbar, Selbstaufgabe bis zum Selbstverrat, nur um an der Macht zu bleiben. Dauert noch ein paar Jahre, und die SPD wird um die ersten Wiedereinzüge in Parlamente bangen müssen.

https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-1381.html
deutschlandtrend, afd zweitstärkste partei!
union auf 28 % runter, afd folgt mit 18 18. 18! prozent noch vor der spd! alter schlappen bin sprachlos.
danke seehofer, danke nahles und danke merkel (fürs nichtstun). dazu passt das nur 31 % der unionswählwrn seehofer für eine gute besetzung als innenminister halten aber 61 % der afd wähler!
zeigt wo horst hingehört. ey echt, dieser scheiss troll der offensichtlich schon den parteiantrag für die afd in der tasche hat und nur die kollation sprengen soll. unfassbar.
Warte aufs Kotzen wenn die AFD stärkste Partei wird.https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-1381.html
deutschlandtrend, afd zweitstärkste partei!
union auf 28 % runter, afd folgt mit 18 18. 18! prozent noch vor der spd! alter schlappen bin sprachlos.
danke seehofer, danke nahles und danke merkel (fürs nichtstun). dazu passt das nur 31 % der unionswählwrn seehofer für eine gute besetzung als innenminister halten aber 61 % der afd wähler!
zeigt wo horst hingehört. ey echt, dieser scheiss troll der offensichtlich schon den parteiantrag für die afd in der tasche hat und nur die kollation sprengen soll. unfassbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen