Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ich dachte mir nach dem du den unglaublich wert- und gehaltvollen "Nein, das ist kein Postillon Posting :ugly:"-Zusatz wenige Beiträge zuvor geleistet hast reicht ein Eigenzitat samt Smiley dafür auch aus um meine Meinung bzgl. der Tweets auszudrücken. :)

Srsly, man sollte diese "Regel" imo wirklich mal debattieren. Ich verstehe es wenn ein einzelner Link so aussehen würde: http://www.spiegel.de/politik/deuts...eehofer-eine-tragische-gestalt-a-1228168.html und man nichtmal erkennt worum es genau geht.

Aber wenn man ihn entsprechend einbindet, so Innenminister unter Druck - Blüm nennt Seehofer "tragische Gestalt" und dazu dann noch die Quelle angibt [in diesem Falle SPON] wäre das in meinen Augen vollkommen legitim. Bspw. wäre ein lieblos dahingerotztes "Finde ich gut!" so gesehen vollkommen ausreichend, obwohl es nicht mehr aussagt als bspw. der :dhoch: , der aber wiederrum anscheinend nicht ausreichen würde. Wenn man Inkonsequenz im Forum kritisiert wäre das bspw. genauso diskusionswürdig wie gegenüber wen ein Mod eine Ermahnung/Verwarnung ausspricht, was manchen ja eine besondere Herzensangelegenheit seit einiger Zeit ist.

Also Regel ist Regel. Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

Ein User hatte in der Vergangenheit einen Threadban kassiert für das Posten eines News Links, wo es diese Regel noch gar nicht gab.
Danach gab es die Regel und gerade du hast dich 0,0 daran gehalten und immer weiter Tweets verlinkt und das war's. Konsequenz? 0,0.
Ich denke die Tweets geben genug Raum um auch mal seine eigene Ansicht darunter zu packen. Es braucht glaub ich niemand eine Verlinkung deiner Timeline von Twitter.

Und 2.
Ich habe gar nix eingebunden und auch keinen link gepostet. Sollte man aber erkennen, bevor man den simley auspackt. Mein Post besteht aus einem Kommentar inkl. einem Upload eines Screenshots, den ich getätigt habe. ;)

na wenn du das so sagst, dann hast du selbstverständlich recht. Ich geh dann mal wieder Blumen essen.

Aber den Unweltnazi nehme ichbdir tatsächlich übel. Das war es jetzt aber auch dazu von mir
Darum musstest du es auch gleich in einem anderen Thread kund tun...
Ganz schlechter Stil.
Wegen genau sowas haben einige keine Lust mehr, verständlich.
Du würdest es umgekehrt bestimmt auch nicht toll finden und darauf Wert legen, sowas in dem Thread zu lassen wo es herkommt.

war so klar wer jetzt wieder alles aus den Löchern kommt....

Wehe euch nennt noch mal einer rechts. Dann ist hier aber auch wieder was los.

Also Regel ist Regel. Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

Nichts, sie ist in meinen Augen nur bescheuert weil sie wie ich finde viel zu unklar ist wie ich Anhand meines Bsp. aufzeigen wollte. Desweiteren ist ein Kommentar von mir vorhanden.

Und 2.
Ich habe gar nix eingebunden und auch keinen link gepostet. Sollte man aber erkennen, bevor man den simley auspackt. Mein Post besteht aus einem Kommentar inkl. einem Upload eines Screenshots, den ich getätigt habe. ;)

Also wenn ich einen Screenshot von einem Tweet mache und dann so bringe inklusive so eines wahrhaft diskusionserweiternden Kommentars ist es regelkonform bzw. u.a. für dich okay? :)

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: wäre es nicht einfacher, wenn du dich einfach an die Thread Regel halten würdest? :)

Was hättest du davon, Screenshots der Tweets kommentarlos zu Posten ? Provokation ist hier auch untersagt. ;)
Selbst wenn mein Post eine Medien Verlinkung wäre, habe ich wenigstens dem Kontext entsprechend kommentiert, auch wenn es nur 1 Satz war .

Ich kann mich auch nicht erinnern daß ich diese Regel aufgestellt hätte, daher liegt es mir auch fern, Bewertungen von evtl. Graubereichen der Regel Auslegung aufzustellen. Daher Frage mich bitte nicht, was "für mich" okay wäre und was nicht.

So lange sich Leute dicke SUVs, Fernseher Reisen etc. leisten seh ich das Argument, dass es für die Leute zu teuer sei als nichtig. Hat einfach mit Prioritäten zu tun. Was hast man schon von der Klimarettung :waah:.

So lange sich Leute dicke SUVs, Fernseher Reisen etc. leisten seh ich das Argument, dass es für die Leute zu teuer sei als nichtig. Hat einfach mit Prioritäten zu tun. Was hast man schon von der Klimarettung :waah:.

Die Leute, die sich sowas leisten, haben ne PV Anlage auf dem Dach. Die Leute, die sich das nicht leisten können, bezahlen als Mieter deren PV Anlage mit völlig überzogenen Strompreisen.

EMNID SCHOCK-UMFRAGE: AfD im Osten jetzt stärkste Partei

...
Die AfD ist nach einer aktuellen Umfrage stärkste Partei im Osten. Im Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid wöchentlich für BILD am SONNTAG erhebt, gewinnt die Partei einen Prozentpunkt und kommt auf 25 Prozent. Damit überholt die AfD die Union, die in dieser Woche einen Punkt verliert und auf 24 Prozent fällt. Drittstärkste Partei im Osten bleibt die Linke mit 18 Prozent, es folgt die SPD mit 14 Prozent. Auf die FDP entfallen 7 Prozent, Grüne und sonstige Parteien kommen jeweils auf sechs Prozent.
...

bild.de

CDU/CSU knapp überholt und fast 10% mehr als die SPD...

DnPDQFOXoAE8ydr.jpg

Da kriegt wohl jeder AfDler ein feuchtes Höschen. Erinnert mich an irgendeine Zeit, wo es sowas schonmal irgendwie gab. Ach ja, stimmt. Irgendwann während des Vogelschisses der Geschichte.

Bundesarchiv_Bild_102-14468,_Berlin,_NS-Boykott_gegen_jüdische_Geschäfte.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben