Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe die ganze Aufregung über das Video absolut nicht klar die Sprüche sind absolut dumm usw aber warum wird sich bei solchen videos Nicht aufgeregt oder eine riesen Diskussion gestartet ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Logik verstehe ich nicht. "Ich verstehe die Aufregung um Chemnitz nicht, weil sich andere (meiner Meinung nach) in diesen anderen Beispielen nicht genug aufgeregt haben."

Ich hab die Videoauswahl mal kurz überflogen und kenne sie soweit ich mich erinnern kann alle aus den manchmal sogenannten "Mainstream-Medien". Ich persönlich finde so ein Verhalten furchtbar und ich glaube es gab eine öffentliche Welle der Empörung, die politisch letztlich sogar zu Neueinstellungen in der Polizei geführt hat - wo ja lange eher abgebaut wurde.

Und genau wie in Chemnitz ist es gut, dass es diese Aufnahmen gibt. Also für die Aufklärung natürlich. Schöner wäre es natürlich es gäbe all diese Gewalt nicht. Warum statt des berechtigten Alarmglockenschrillens bei wieder salonfähig werdender Nazigewalt auf deutschem Boden nur diese Ablenkungsschiene gefahren wird, verstehe ich nicht und werde ich nie verstehen. Immer mit diesem Unterton die Gegenseite müsse das ja wohl gut finden. Das ist so absurd wie verräterisch.

Seid Euch sicher, egal, was ihr hier so postet, ich würde jetzt z.B. kein Polizeigewaltvideo aus dem Kontext reißen, hier posten und fragen, warum Angriffe auf Polizisten so empörend sein sollen, wobei doch hier in Video XY auch mal Polizisten unverhältnismäßig Gewalt anwenden. Wäre ja auch ein bisschen billig irgendwie und weder mein Stil noch meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Ab und an muss man auch über die Stränge schlagen. die partei natürlich.
41162380_10160823790750035_2980859078978306048_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kommentare sollte man grundsätzlich nicht lesen, finds sogar gut dass viele Seiten die Kommentarfunktion deaktivieren. FB ist ganz schlimm geworden und brandgefährlich, eigentlich gehört das mittlerweile kontrolliert.

Vier Tage ist der neue Thread offen und schon wieder wird sich nicht an die Regeln gehalten. Ganz und gar nicht doitsch.

Und was genau ist jetzt alles gegen die Regeln im post von @Aranus ?
Einfach einen Link posten ohne eigene Meinung oder etwas dazuzuschreiben.

Im Nachhinein hat er ja nun einen halben Oneliner dazugeklatscht. Auf das Thema will ich gar nicht eingehen, macht euer Ding und gut.

Edit: Und das, was pil sagt. Also zwei Regelverstöße gar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben