aber hey im Kino kommst immer sofort an den neusten Shit ran, kommt mein Schwiegervater nichtDer job ähnelt dem Job in Kino nur viel besser bezahlt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber hey im Kino kommst immer sofort an den neusten Shit ran, kommt mein Schwiegervater nichtDer job ähnelt dem Job in Kino nur viel besser bezahlt.![]()
aber hey im Kino kommst immer sofort an den neusten Shit ran, kommt mein Schwiegervater nicht![]()
Ne leider nicht. Nicht mal mit der Dienstwaffe darf ich spielen und das obwohl wir uns schon so lange kennen. Unfassbar ich weißKeinen Schlüssel für die Asservaten-Kammer!?
ich verstehe die ganze Aufregung über das Video absolut nicht klar die Sprüche sind absolut dumm usw aber warum wird sich bei solchen videos Nicht aufgeregt oder eine riesen Diskussion gestartet ?

Schon wieder? Die FPÖ will das ja immer wieder mal, aber hast aktuell eine Quelle dazu?Österreich arbeitet daran, den deutschsprachigen in Südtirol die Staatsbürgerschaft anzubieten. Ohne Rücksprache mit Italien... Heim ins Reich, anyone?
Spon.deSchon wieder? Die FPÖ will das ja immer wieder mal, aber hast aktuell eine Quelle dazu?
Einfach einen Link posten ohne eigene Meinung oder etwas dazuzuschreiben.Und was genau ist jetzt alles gegen die Regeln im post von @Aranus ?
Ok, und das was in Chemnitz war, sind dann keine Polizeimeldungen zwecks Hetzjagd und so, oder verstehe ich das jetzt total falsch ?polizeimeldungen gehören on den boulevard thread. das ist offtopic.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen